[BIETE] [54340] Eigenbau - Schweinevilla

Diskutiere [54340] Eigenbau - Schweinevilla im Alles rund ums Meerschweinchen Forum im Bereich Biete/Suche; Nachdem mein letztes Schweinchen jetzt in sehr guten Händen ist trenne ich mich auch vom dazugehörigen Eigenbau: Grundfläche 2m x 1m plus...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Han, 26.02.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.03.2014
    Han

Han Guest

Nachdem mein letztes Schweinchen jetzt in sehr guten Händen ist trenne ich mich auch vom dazugehörigen Eigenbau:

Grundfläche 2m x 1m plus herausnehmbare Etage. Höhe der Grundfläche ist 0,8m, Höhe mit Rückwand 1,40m. Die Ebenen sind mit Teichfolie bespannt, so das nichts an Holz kommt. Vorne und an der rechten Seite sind Plexiglasscheiben verbaut. Unter der Grundfläche befindet sich noch eine große Ablage für Heu, Streu usw. Der Eigenbau steht auf feststellbaren Rollen. Verkauft wird hier nur der Eigenbau selbst mit Heuraufe und der Etage, alle anderen Einrichtungsgegenstände müssen separat erworben werden.

Da ich den Platz des EB´s brauche würde ich ihn für 55,- Euro abgeben

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[54340] Eigenbau - Schweinevilla

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden