[54298 oder MFG/versand] 2 Böcke suchen zu Hause

Diskutiere [54298 oder MFG/versand] 2 Böcke suchen zu Hause im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; 2 Meerschweinchen (beides unkastrierte Böcke ) abzugeben.einmal Glatthaar in sepia-creme, 5,5Jahre alt , er ist auf einem Auge blind, das stört...

1. #1 Melusina, 27.12.2012
    Melusina

Melusina Schweinchen-Junior

2 Meerschweinchen (beides unkastrierte Böcke ) abzugeben.einmal Glatthaar in sepia-creme, 5,5Jahre alt , er ist auf einem Auge blind, das stört ihn aber nicht und muss nicht behandelt werden.

und einmal Sheltie in Slateblue-Gold-Weiß, 3,5 Jahre alt.

Beide leben zusammen als paar und vertragen sich Super.Am liebsten zusammen abzugeben oder aber zu bereits vorhandenen Meerschweinchen.

Besonders der ältere Bock liegt mir am Herzen,wer könnte sich ihm annehmen?Kastration traue ich mir in seinem Alter nicht mehr zu, den jüngeren könnte ich hier noch kastrieren lassen und auch seine Frist absitzen lassen . Kann den beiden leider nicht mehr den nötigen Platz und die nötige Zeit geben, die sie brauchen, wegen eigenem Familienzuwachs.

Fotos gibt es auf Anfrage!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[54298 oder MFG/versand] 2 Böcke suchen zu Hause

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden