(53894) 0,1 Rigeback - Enni

Diskutiere (53894) 0,1 Rigeback - Enni im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Hallo zusammen, gestern kam die hübsche Enni mit ihrer Freundin Sue zu mir. Die Frau, die sie gebracht hatte konnte sich nach der Trennung von...

1. #1 MeerieSandra, 24.03.2012
    MeerieSandra

MeerieSandra Meerieland

Hallo zusammen,

gestern kam die hübsche Enni mit ihrer Freundin Sue zu mir.
    Die Frau, die sie gebracht hatte konnte sich nach der Trennung von ihrem Freund nicht mehr darum kümmern. Die Tiere blieben beim Freund, der sich nicht mehr so richtig drum kümmerte.

Sie müssen noch eine Woche bei mir bleiben, um wirklich Krankheiten auszuschließen. Sehen jedoch gesund und munter aus :-)

Enni wurde ende Juli, Anfang August geboren und lebt seit dem mit Sue zusammen.
    Bis jetzt waren sie einen Meterkäfig gewöhnt, sind bei mir nun auf 180 umgestiegen.
    Nur in artgerechte Haltung zu vermitteln und gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag :-)

Shot at 2012-03-24

Shot at 2012-03-24

Shot at 2012-03-24

Da ich ab dem ersten April wahrscheinlich erstmal kein Internet habe, da wir umziehen, hinterlasse ich meine Handynummer 01631464247

Wenn ich mich nicht melde, einfach anrufen :) Oder direkt anrufen geht auch xD
    Wenn jemand Haustelefon oder E+ hat, gerne Sms schicken, ich rufe dann zurück :)

LG Sandra

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MeerieSandra, 21.04.2012
    MeerieSandra

MeerieSandra Meerieland

Lebt momentan mit Sue, Finn und Feivel zusammen und es klappt gut =)
    Sucht natürlich immer noch. Bei Interesse auf Handynummer melden, hab leider immernoch kein Internet. 01631464247

Gerne auch als Gruppe zu vermitteln :)

4. #3 MeerieSandra, 08.06.2012
    MeerieSandra

MeerieSandra Meerieland

ist heute mit sue ausgezogen :)

Thema:

(53894) 0,1 Rigeback - Enni

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden