[BIETE] [53840] Tollen EB 240 x 115 über 2 Ebenen inBuche

Diskutiere [53840] Tollen EB 240 x 115 über 2 Ebenen inBuche im Alles rund ums Meerschweinchen Forum im Bereich Biete/Suche; Habe ab Ende März meinen derzeitigen Meeri-EB wegen Neubau abzugeben. Die Grundmaße: 240 cm x 115 cm x 161 cm (LxBxH), 1 Etage 240 cm x 60 cm...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fusselbande, 01.03.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.03.2014
    Fusselbande

Fusselbande Guest

Habe ab Ende März meinen derzeitigen Meeri-EB wegen Neubau abzugeben.
    Die Grundmaße: 240 cm x 115 cm x 161 cm (LxBxH), 1 Etage 240 cm x 60 cm plus Laufebene.
    Die Etagen sind komplett mit Epoxidharz ausgegossen, keinerlei Urinrückstände o.ä., sehr robust mit diversen Häusern (u.a. das rote und das braune "Wichtelhaus") und den Tränken, aber ohne die Schweinchen! Unter dem EB gibt es noch genug Staufläche für Heu und Zubehör, eine ausziehbare Schublade für Kleinteile, Medikamente etc. ist auch vorhanden. Das Plexiglas hat eine Höhe von 22 cm.
    Der EB kann zu Transportzwecken in die einzelen Etagen getrennt werden.
    Er ist in einem sehr guten, gebrauchten Zustand. Materialkosten lagen bei ca. 650 €.
    Die Bilder zeigen nicht immer alle Details. Gerne kann ich bei Interesse weitere Bilder
    (auch aus der Bauphase) zusenden. Trenne mich nur von dem schönen "Möbelstück",
    da wir für eine andere Wohnzimmerecke neu bauen und die Maße leider nicht mehr passen.
    Abzuholen wäre er in 53840 Troisdorf.
    Preis für alles zusammen 200,-- €
    Bilder kommen morgen... (ode falls noch im Archiv, unter "Meerihexe").
    Guts Nächtle

In meinem Benutzerprofil habe ich jetzt ein Album mit Bilder angelegt =>

http://www.meerschweinforum.de/album.php?albumid=2002

EDIT: 30.03.14

So, der EB steht ab dem kommenden Wochendende zur Abholung bereit... Habe noch vergessen, dass die untere Etage beleuchtet ist und das er auch für 2 Gruppen mit wenigen Giffen umbaubar bzw. die Etagen trennbar ist / sind.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[53840] Tollen EB 240 x 115 über 2 Ebenen inBuche

Die Seite wird geladen...

[53840] Tollen EB 240 x 115 über 2 Ebenen inBuche - Ähnliche Themen

1. Bergisch Gladbach-Refrath: Kastrat Prinz, 2 Jahre, sucht neues Zuhause

Bergisch Gladbach-Refrath: Kastrat Prinz, 2 Jahre, sucht neues Zuhause: [IMG] Kastrat Prinz, geb. 2016 Unterbringungsort: Bergisch Gladbach - Refrath Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (45 Euro) in ein...
  2. Köln: Kastrat Brösel (2 Jahre) sucht neuen Wirkungskreis

Köln: Kastrat Brösel (2 Jahre) sucht neuen Wirkungskreis: [IMG] [IMG] [IMG] Kastrat Brösel, geb. 2016 Unterbringungsort: Köln-Porz Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (45 Euro) in ein...
  3. Hermine ist eben gegangen

Hermine ist eben gegangen: Servus, hier ist der Andi aus Anzing bei München. Haben ja den Turbo vor gut nem halben Jahr von der Andrea (einer lieben Userin hier) bei uns...
  4. 2 Böcke und 2 Mädels?

2 Böcke und 2 Mädels?: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Meinungen. Ich habe aktuell zwei kastrierte Böcke, einer 3 Jahre (spät kastriert) und einen Frühkastrat, 1,5...
  5. Was sagt Ihr dazu 3 Kastrate und 2 Mädels in einer Gruppe

Was sagt Ihr dazu 3 Kastrate und 2 Mädels in einer Gruppe: Habe mir heute in dieser Konstellation ein Schweinchen angeschaut, ist ja eher ungewöhnlich. Der kleine Kerl ist 2 Jahre und nun Frage ich mich ob...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.