53721 - Teddy-Kastrat ca. 2,5 J. mit schoko :)

Diskutiere 53721 - Teddy-Kastrat ca. 2,5 J. mit schoko :) im Nordrhein-Westfalen Forum im Bereich notmeerschweinchen in Deutschland; Huhu, Er ist 2,5 Jahre alt kastriert und ein Teddy. Vorwiegend lebt er in der Wohnung ist aber regelmäßig (im Sommer täglich) draußen im Garten....

1. #1 McLeodsDaughters, 16.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2014
    McLeodsDaughters

McLeodsDaughters Schweinchen-Guru

Huhu,

Er ist 2,5 Jahre alt kastriert und ein Teddy. Vorwiegend lebt er in der Wohnung ist aber regelmäßig (im Sommer täglich) draußen im Garten.
    Er ist lieb, verschmust und sehr genügsam. Soll nur in Gute und Erfahrene Hände abgeben, wo auch noch Artgenossen sind.

Wird wohl auch weiter weg vermittelt, da sie mich gefragt hat, ob ich Platz hätte und gut 100 km entfernt wohne. Auch wenn er von der Farbe her genau mein Beuteschema wäre, geht das nicht. 3,6 qm für einen Harem mit 2 Kastraten ist mir zu klein. Wenn er ein Mädel wäre, würde ich nicht nein sagen auch wenn ich eig. verkleinern will ;)

Kontakt über Corinna Zimmermann: [email protected]

Falls jemand schauen möchte: das ist die Vermittlungsstelle (Corinna ist die "Besitzerin"), eig. für Kaninchen, daher ist er leider allein. Er ist auch nicht auf der HP. http://www.tierchenpark.de/

LG

Anhänge:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

53721 - Teddy-Kastrat ca. 2,5 J. mit schoko :)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden