53343/56269 2 Meerschweinchenmännchen suchen neues Zuhause

Diskutiere 53343/56269 2 Meerschweinchenmännchen suchen neues Zuhause im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo Community, bisher war ich stille Mitleserin dieses Forums und jetzt habe ich selber ein Anliegen... Schweren Herzens muss ich mich von...

1. Oli

Oli Schweinchen-Neuling

Hallo Community,

bisher war ich stille Mitleserin dieses Forums und jetzt habe ich selber ein Anliegen...

Schweren Herzens muss ich mich von meinen beiden Meerschweinchen Jungs trennen und suche daher ein neues, liebevolles Zuhause.
    Es handelt sich um Torsi und Struppi, die seit 2014 zusammen sind und ich möchte sie nicht trennen.
    Beide leben in Innenhaltung und sind, bei Bedarf, mit dem Eigenbaustall inkl. Auslaufgehege abzugeben.

Ihre Steckbriefe:
    Struppi:
    - Farbe: creme-braun
    - Rasse: Rosettenmeerschweinchen
    - Besonderheiten: nicht kastriert, regelmäßige Zahnkontrolle wg. Brückenbildung (letzte Behandlung Feb.2016)

Torsi:
    - Farbe: dunkelbraun-weiß
    - Rasse: Glatthaarmeerschweinchen
    - Besonderheiten: kastriert

Struppi ist leicht dominant. Er ist zutraulich, kommt gerne nach vorne wenn man ihn ruft und holt sich Leckerchen ab. Er ist aktiv und räumt gerne das Gehege um.
    Torsi ist etwas schüchtern gegenüber Menschen, aber mit etwas Zeit gewöhnt er sich. Auch er ist gerne im Gehege unterwegs, versteckt sich aber auch gerne. Sobald es Leckerchen gibt, folgt er Struppi überall hin.

Ich möchte die beiden nur mit Schutzvertrag abgeben, weil ich sicherstellen will dass die zwei in gute Hände kommen.

Rund um die zwei PLZ und dazwischen ist die Abgabe möglich:
    PLZ 53343
    PLZ 56269

Angehängt ein paar Bilder...

LG, Oli

Anhänge:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

53343/56269 2 Meerschweinchenmännchen suchen neues Zuhause

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden