52499 Baesweiler, OREO, Crested-Kastrat *10/2013

Diskutiere 52499 Baesweiler, OREO, Crested-Kastrat *10/2013 im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; [IMG] [IMG] Oreo stammt aus einer ungewollten Vermehrung durch falsche Zooladen-Beratung.. Er und seine Schwester Olivia kamen hier viel zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mariajonas, 17.02.2014
    mariajonas

    mariajonas Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    715
    [​IMG]

    [​IMG]

    Oreo stammt aus einer ungewollten Vermehrung durch falsche Zooladen-Beratung.. Er und seine Schwester Olivia kamen hier viel zu dünn und zu klein an, erholen sich aber super und sind in ihre Gruppen richtig aufgeblüht und beide nehmen nun auch gut zu.
    Oreo ist nicht nur durch seine weißen Haare in der Krone ein Hingucker, sondern ist auch charakterlich ein wirklich Süßer. Obwohl er bis jetzt wenig Menschenkontakt kannte, ist er durch sein neugieriges und mutiges Wesen schnell zutraulich geworden.
    Er zeigt sich hier bockverträglich, ordnet sich den älteren Jungs sofort unter, bei jüngeren weiß er sich aber zu behaupten.

    Seine Kastra-Frist geht bis zum 13.03., danach könnte er in eine Mädelsgruppe ziehen, oder auch gut als Zweitkastrat zu einem älteren Kastrat in eine Mischgruppe. Je nach Charakterkonstellation könnte ich ihn mir auch in einer Jungsgruppe vorstellen.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mariajonas, 06.05.2014
    mariajonas

    mariajonas Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    715
    Oreo sucht noch!
    Er ist mittlerweile 7 Monate alt und ein richtig schicker Junge geworden! Er ist weiterhin jungsverträglich und lebt hier in einer Mischgruppe als 3.Kastrat, er wäre aber auch ein toller Haremschef!

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

52499 Baesweiler, OREO, Crested-Kastrat *10/2013

Die Seite wird geladen...

52499 Baesweiler, OREO, Crested-Kastrat *10/2013 - Ähnliche Themen

  1. Köln: 6-jähriger, fitter Kastrat Lenni sucht Zuhause

    Köln: 6-jähriger, fitter Kastrat Lenni sucht Zuhause: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Kastrat Lenni, geb. 2012 Unterbringungsort: Köln-Porz Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (45 Euro) in ein...
  2. Köln: Kastrat Klecks (4 Jahre) sucht neues Zuhause

    Köln: Kastrat Klecks (4 Jahre) sucht neues Zuhause: [IMG] [IMG] [IMG] Kastrat Klecks, geb. 2014 Unterbringungsort: Köln-Westhoven Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (45 Euro) in ein...
  3. Wachtberg: Herr Schröder (Kastrat, 3-4 Jahre) sucht schönes Zuhause

    Wachtberg: Herr Schröder (Kastrat, 3-4 Jahre) sucht schönes Zuhause: [IMG] Kastrat Herr Schröder, geb. 2014/2015 Unterbringungsort: Wachtberg Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (45 Euro) in ein...
  4. Bergisch Gladbach-Refrath: Kastrat Prinz, 2 Jahre, sucht neues Zuhause

    Bergisch Gladbach-Refrath: Kastrat Prinz, 2 Jahre, sucht neues Zuhause: [IMG] Kastrat Prinz, geb. 2016 Unterbringungsort: Bergisch Gladbach - Refrath Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (45 Euro) in ein...
  5. Wachtberg: 3-jähriger Kastrat Cooky sucht neues Zuhause

    Wachtberg: 3-jähriger Kastrat Cooky sucht neues Zuhause: [IMG] Kastrat Cooky, geb. 2015 Unterbringungsort: Wachtberg Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (45 Euro) in ein artgerechtes Zuhause...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.