52499 Baesweiler, OLIVIA, GH-Mädchen *10/2013

Diskutiere 52499 Baesweiler, OLIVIA, GH-Mädchen *10/2013 im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; [IMG] [IMG] [IMG] Olivia und Oreo stammen aus einer ungewollten Vermehrung durch falsche Zooladen-Beratung... Sie kamen hier beide viel...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mariajonas, 17.02.2014
    mariajonas

mariajonas Schweinchen-Guru

Olivia und Oreo stammen aus einer ungewollten Vermehrung durch falsche Zooladen-Beratung...
    Sie kamen hier beide viel zu klein und zu dünn an, erholen sich aber super, nehmen nun gut zu und blühen in ihren Gruppen richtig auf.
    Olivia ist ein hübsches 2-Seiten-Schweinchen und hat ihre anfängliche Scheu vor anderen Schweinchen und Menschen nun immer mehr abgelegt.
    Sie ist sehr verträglich, wurde von Oreo jedoch wahrscheinlich auch gedeckt, wodurch sie auf Annäherungsversuche von meinen FK's genervt reagiert. Da sie wahrscheinlich eben leider trächtig ist, aber auch verständlich.
    Mit den Weibchen meiner Gruppe und den Chefkastraten versteht sie sich prima.
    Olivia darf nach Ausschluss einer Trächtigkeit bzw. nach Aufzucht ihrer Jungen in eine Harems- oder Mischgruppe ausziehen.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mariajonas, 17.04.2014
    mariajonas

mariajonas Schweinchen-Guru

Ist reserviert und zieht nach der Aufzucht ihres Babys aus!

Thema:

52499 Baesweiler, OLIVIA, GH-Mädchen *10/2013

Die Seite wird geladen...

52499 Baesweiler, OLIVIA, GH-Mädchen *10/2013 - Ähnliche Themen

1. (47...)US Teddy oder Crested Mädchen gesucht, muss kein Baby sein

(47...)US Teddy oder Crested Mädchen gesucht, muss kein Baby sein: Hallo zusammen, da wir ja demnächst unsere Truppe aufstocken, möchte ich gern neben den bereits reservierten Nottieren auch ein Wunschschweinchen...
  2. Miss Brownie 07/10 - 11.02.18

Miss Brownie 07/10 - 11.02.18: Miss Brownie zog als verwitwetes Schweinchen wegen Haltungsaufgabe am 29.08.15 bei mir ein und brachte erstmal eine Baustelle in Form einer 200g...
  3. 33649 BI: "Fiene", GH, weiblich, 3 Jahre, Innen o.Kaltstall

33649 BI: "Fiene", GH, weiblich, 3 Jahre, Innen o.Kaltstall: Notfellchen "Fiene", weiblich Geb. 2014/2015 Glatthaar, sepia-creme-weiß Private Pflegestelle in 33649 Bielefeld Fiene kam aus schlechter Haltung...
  4. Zickenkrieg hoch 10 - Rat/Tipps

Zickenkrieg hoch 10 - Rat/Tipps: Huhu, das ganze ist schon mit der Notstelle besprochen, aber vielleicht hat noch jemand einen ultimativen Tipp. Ausgangssituation: 5er Gruppe: -...
  5. 12619 Berlin - Begleitung für zwei Baby-Mädchen gesucht

12619 Berlin - Begleitung für zwei Baby-Mädchen gesucht: Hallo, wir (ne Mama inne 30 und ihre 10-jährige Tochter) suchen für zwei Baby-Mädels (ca. 3 Monate) noch ein "Begleit-Schweinchen". Ich habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.