51643 GUMMERSBACH: BOCK Sammy, Coronet in rot-weiß, geb. 2008

Diskutiere 51643 GUMMERSBACH: BOCK Sammy, Coronet in rot-weiß, geb. 2008 im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; [IMG] Sammy Coronet in rot-weiß, geb. 2008 Abgabe ab sofort - kann gern zu einem einsamen Buben oder in eine Boygroup ziehen Schutzgebühr:...

1. #1 Cheru82, 25.02.2014
    Cheru82

Cheru82 Schweinchen-Kenner

Sammy
    Coronet in rot-weiß, geb. 2008
    Abgabe ab sofort - kann gern zu einem einsamen Buben oder in eine Boygroup ziehen
    Schutzgebühr: 20 Euro
    Unterbringungsort: Pflegestelle Gummersbach, Innenhaltung

Ein schwieriger Fall: Dieser Herr ist zu alt zum kastrieren, aber bislang durchaus bockverträglich. Vielleicht gibt es ja einen einsamen Bock, zu dem er ziehen kann? Oder eine nette Boygroup? Er kann auch gern mit seinem Kastraten-Kumpel ausziehen, der genauso alt ist.

Kontakt unter:
    Yvonne Draeger
    yvonne.draeger@live.de
    Telefon auf Anfrage

Abgabe gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag in ein schönes, artgerechtes Zuhause mit ausreichend Platz und nur zu Artgenossen.
    Mitfahrgelegenheit möglich.

Außerdem warten in der Hauptstelle der Meerschweinchenhilfe Köln-Poll, sowie in weiteren Pflegestellen in und um Köln viele weitere Not-Meerschweinchen auf ein schönes Plätzchen:
    www.meerschweinchen-poll.de

Wir bieten auch Urlaubsbetreuung an, verkaufen gebrauchtes Zubehör und beraten gern!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cheru82, 10.03.2014
    Cheru82

Cheru82 Schweinchen-Kenner

VERMITTELT :winke:

Thema:

51643 GUMMERSBACH: BOCK Sammy, Coronet in rot-weiß, geb. 2008

Die Seite wird geladen...

51643 GUMMERSBACH: BOCK Sammy, Coronet in rot-weiß, geb. 2008 - Ähnliche Themen

1. 2 Böcke und 2 Mädels?

2 Böcke und 2 Mädels?: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Meinungen. Ich habe aktuell zwei kastrierte Böcke, einer 3 Jahre (spät kastriert) und einen Frühkastrat, 1,5...
  2. Streitereien bei Böcken und Verhalten

Streitereien bei Böcken und Verhalten: Ich halte 4 Böcke in einem großen Käfig, sie haben immer Heu und 1-3 mal Wöchentlich auslauf. Seit einem Monat kommt es immer wieder zu...
  3. Welche Meerschweinchen mit älterem Bock vergesellschaften?

Welche Meerschweinchen mit älterem Bock vergesellschaften?: Hallo alle zusammen! Ich hatte vor einiger Zeit schon mal gefragt, ob mein Gehege für 3 Meerschweinchen ausreichend ist, falls eines der zwei...
  4. 91126 Schwaba, BIBO, Bock, 6jahre, unkastriert

91126 Schwaba, BIBO, Bock, 6jahre, unkastriert: Hallo, Ich bin Bibo 6jahre wohne derzeit bei der Nachbarin von Walzerprinzessin. Mein Papa und Partner ist Silvester gestorben deshalb bin ich...