[SUCHE] 516** Tierbetreuung gesucht

Diskutiere 516** Tierbetreuung gesucht im Urlaubspflege Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo, auf euren Rat hin eröffne ich mal diesen Thread :verlegen: Ich habe zwei weibliche Meerschweinchen und wohne alleine. Vermutlich muss ich...

1. #1 Rebecca, 16.05.2019
    Rebecca

Rebecca Schweinchen-Senior

Hallo,

auf euren Rat hin eröffne ich mal diesen Thread :verlegen:

Ich habe zwei weibliche Meerschweinchen und wohne alleine.
    Vermutlich muss ich wieder für ein paar Tage (ab 23.5) ins Krankenhaus und suche daher jemanden, der sich dann um die Tiere kümmern könnte. Ich weiß aber noch nicht zu 100%, ob ich wieder ins Krankenhaus müsste oder ob es genau an diesem Tag sein wird, aber vermutlich wird's so in etwa sein.

Gibt es denn hier jemanden, der in der Nähe wohnt und auf die zwei aufpassen könnte?
    Ein Auto habe ich nicht, ggf. könnte ich sie aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln auch zu euch bringen.
    Eventuell könnten sie auch mit Songmics-Streckregal kommen, so dass ihnen ein (seperater) Käfig aufgebaut werden könnte.

Freue mich über eure Antworten :wusel:

Helga gefällt das.
  2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

516** Tierbetreuung gesucht

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden