[SUCHE] [51379 + Umgebung] Urlaubsbetreuung (gerne gegenseitig)

Diskutiere [51379 + Umgebung] Urlaubsbetreuung (gerne gegenseitig) im Urlaubspflege Forum im Bereich Biete/Suche; Hi, ich suche für meine 4 bzw. eventuell bald wider 5 Schweine eine zuverlässige und flexible Urlaubsbetreuung. Ich wohne in Leverkusen, alles was...

1. Kiki5

Kiki5 Guest

Hi,
    ich suche für meine 4 bzw. eventuell bald wider 5 Schweine eine zuverlässige und flexible Urlaubsbetreuung.
    Ich wohne in Leverkusen, alles was bis zu 50 km entfernt ist wäre ok.

Ich suche hauptsächlich für den Zeitraum von 2 Wochen im September oder Oktober 2011.
    Wir wissen allerdings noch nicht genau wann, das würde sich erst im Juni oder Juli entscheiden.

Es wäre aber auch toll wenn ich die Kleinen mal über ein Wochenende bringen könnte.
    Darum wäre eine gegenseitige Betreuung auch klasse.

Meine Schweine leben in Innenhaltung...ich bringe sie zum Übernachten immer in 2 aneinander gestellten "Nagerkäfigen".
    Darum wäre es schön wenn es entweder genug Platz für die Ställe oder sogar noch eine bessere Unterbringung gibt.

Leider habe ich hier in der Nähe niemandem dem ich meine Wutzen anvertrauen kann und mit der Tierpension habe ich das letzte Mal schlechte Erfahrungen gemacht.
    Ich habe, wie wahrscheinlich jeder hier, genaue Vorstellungen wie die Kleinen versorgt werden sollen, deshalb wäre es toll wenn sich jemand finden würde der das machen kann.
    Wie gesagt, würde ich mich im Tausch auch gerne um eure Schweine kümmern. Solange sie gebracht werden können, dürfen sie gerne mein Gästezimmer einnehmen. :hand:

Liebe Grüße,

Kiki

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[51379 + Umgebung] Urlaubsbetreuung (gerne gegenseitig)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden