[51149] Meerschweinchenhilfe Köln-Porz

Diskutiere [51149] Meerschweinchenhilfe Köln-Porz im Nordrhein-Westfalen Forum im Bereich notmeerschweinchen in Deutschland; Wir nehmen Not-Meerschweinchen auf und vermitteln sie in ein artgerechtes Zuhause. Buben werden vor der Vermittlung kastriert und alle Schweinchen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 freche-quieker, 25.08.2011
    freche-quieker

freche-quieker Schweinchen-Häuptling

Wir nehmen Not-Meerschweinchen auf und vermitteln sie in ein artgerechtes Zuhause. Buben werden vor der Vermittlung kastriert und alle Schweinchen werden nur gegen Schutzvertrag & Schutzgebühr abgegeben.
    Außerdem bieten wir auch fachmännische Urlaubsbetreuung an.

Die Not-Schweinchen leben in Porz in einem 18qm Außengehege bzw. in einer von 4 Etagen unseres Eigenbaus (Maße: 1,60m x 80cm).
    Wir arbeiten mit diversen Pflegestellen zusammen, diese befinden sich u.a. in Bonn, Langenfeld, Frechen, Köln-Nippes, Wermelskirchen, Essen, Düsseldorf, Hilden und Mettmann.

Beratung ist für uns selbstverständlich.

Wir vermitteln deutschlandweit!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[51149] Meerschweinchenhilfe Köln-Porz

Die Seite wird geladen...

[51149] Meerschweinchenhilfe Köln-Porz - Ähnliche Themen

1. Vermittelt - [50354 bei Köln] Hennessy sucht sein Traumzuhause :)

Vermittelt - [50354 bei Köln] Hennessy sucht sein Traumzuhause :): Hennessy von den Mountain Cavies männlich, wird frühkastriert Glatthaar in buff-weiß geb. 27.11.17 Standort: 50354 bei Köln Der kleine Hennessy...
  2. [50354 bei Köln/MFG] Zwei Crestedmädels suchen ihr Traumzuhause :)

[50354 bei Köln/MFG] Zwei Crestedmädels suchen ihr Traumzuhause :): Cara und Amelie sind derzeit auf der Suche nach ihrem Traumzuhause. Sie leben aktuell in meiner großen Gruppe mit erwachsenem Kastraten und Mädels...
  3. Kompetenter Tierarzt im Kreis Frechen/Köln 50226 gesucht.

Kompetenter Tierarzt im Kreis Frechen/Köln 50226 gesucht.: Hallo zusammen, bei mir sind heute Morgen arge Zweifel aufgekommen ob mein bisheriger Tierarzt noch der richtige ist.... Die Vorgeschichte kann...
  4. [50171 oder Köln Hbf] 0,4 Meerschweinchen suchen

[50171 oder Köln Hbf] 0,4 Meerschweinchen suchen: Hallo, da ich momentan eine eigene Wohnung suche und diese ein Appartent oder kleine 2-Zimmer Wohnung ist, muss ich meine Gruppe leider...
  5. [50354 bei Köln/MFG] Doolittle sucht sein Traumzuhause :)

[50354 bei Köln/MFG] Doolittle sucht sein Traumzuhause :): Doolittle von den Mountain Cavies männlich, wird frühkastriert Glatthaar in schoko-creme-solidagouti-creme-weiß geb. 19.12.16 Standort:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.