50997 - Notmeerschweinchen.de - Kastrat Tracki...

Diskutiere 50997 - Notmeerschweinchen.de - Kastrat Tracki... im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; In meiner Pflegestelle für Notmeerschweinchen.de wartet der liebenswerte Tracki auf ein neues Zuhause. Tracki ist im Juni 2010 geboren. Er wurde...

1. Lemmi

Lemmi Schweinchen-Guru

In meiner Pflegestelle für Notmeerschweinchen.de wartet der liebenswerte Tracki auf ein neues Zuhause.
    Tracki ist im Juni 2010 geboren. Er wurde aus Desinteresse des Kindes abgegeben.
    Tracki lebt derzeit in Aussenhaltung mit Stephan zusammen, ist handzahm und bockverträglich. Seit einer Woche ist er kastriert und darf nach Absitzen seiner Kastrafrist gerne zu Mädels ziehen.
    Gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 25,- eur plus Schutzvertrag bringe ich ihn im Umkreis von +/- 100 km um Köln ins neue Zuhause.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemmi

Lemmi Schweinchen-Guru

Tracki ist reserviert!

Thema:

50997 - Notmeerschweinchen.de - Kastrat Tracki...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden