50997 Notmeerschweinchen.de - Kastrat Stephan mit ph ...

Diskutiere 50997 Notmeerschweinchen.de - Kastrat Stephan mit ph ... im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; In meiner Pflegestelle für Notmeerschweinchen.de wartet der hübsche Stephan (mit ph) auf ein neues Zuhause. Stephan ist im Okt. 2011 geboren...

1. Lemmi

Lemmi Schweinchen-Guru

In meiner Pflegestelle für Notmeerschweinchen.de wartet der hübsche Stephan (mit ph) auf ein neues Zuhause.

Stephan ist im Okt. 2011 geboren und lebte lange Zeit mit einem Kaninchen.
    Seit einer Woche ist er kastriert und sitzt seine Kastra-Frist mit seinem Kumpel Tracki in Aussenhaltung ab. Er ist aber nur bedingt bockverträglich - am liebsten geht er Tracki aus dem Weg.
    Stephan darf nach seiner Kastrafrist gegen 25,- eur Schutzgebühr plus Schutzvertrag ausziehen. Im Umkreis von +/- 100 km um Köln bringe ich ihn.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemmi

Lemmi Schweinchen-Guru

Der schüchterne Stephan hat seine Kastra-Frist nun abgesessen und wartet auf einen eigenen Harem.
    Zur Zeit sitzt er mit Silfri zusammen in Aussenhaltung...

4. Lemmi

Lemmi Schweinchen-Guru

Stephan ist fest reserviert!

Thema:

50997 Notmeerschweinchen.de - Kastrat Stephan mit ph ...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden