50997 Notmeerschweinchen.de - Jill und Lennox

Diskutiere 50997 Notmeerschweinchen.de - Jill und Lennox im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; In meiner Pflegestelle für Notmeerschweinchen.de suchen Jill und Lennox ein neues Zuhause mit artgerechter Haltung und Fütterung: Jill geb....

1. #1 Lemmi, 29.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2011
    Lemmi

Lemmi Schweinchen-Guru

In meiner Pflegestelle für Notmeerschweinchen.de suchen Jill und Lennox ein neues Zuhause mit artgerechter Haltung und Fütterung:

Jill
    geb. 02/2010
    Glatthaar
    schildpatt
    Gewicht aktuell 1100 g

Jill ist eine freundliche, zutrauliche Dame. Sie kann (muß aber nicht) gerne mit Kastrat Lennox, mit dem sie gemeinsam kam, ausziehen.

Lennox
    geb. 06/2010
    Glatthaar
    schildpatt
    Gewicht aktuell 1000 g

Lennox ist ein ruhiger, friedlicher Kastrat mit bildhübscher Fellzeichnung.

Die Schweinchen leben z.Zt. in Aussenhaltung, dürfen natürlich auch in Innenhaltung ziehen.

Die Beiden werden gegen Schutzvertrag und eine Schutzgebühr in ihr neues Zuhause gebracht.

Anfragen gerne an mich - Reservierungen bitte direkt an den Verein unter der Nr. 0700 371 531 00 !

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemmi

Lemmi Schweinchen-Guru

Jill und Lennox sind reserviert!

4. Lemmi

Lemmi Schweinchen-Guru

kann geschlossen werden! Danke!

Thema:

50997 Notmeerschweinchen.de - Jill und Lennox

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden