50389 Kastrat & Freundin

Diskutiere 50389 Kastrat & Freundin im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo ihr Lieben, nach langem hin und herüberlegen, bin ich zu dem Entschluss gekommen, meine Quietscher Haltung auslaufen zu lassen. Da es...

1. #1 birgit schneider, 09.05.2017
    birgit schneider

birgit schneider Schweinchen-Guru

Hallo ihr Lieben,

nach langem hin und herüberlegen, bin ich zu dem Entschluss gekommen, meine Quietscher Haltung auslaufen zu lassen.

Da es meiner Oma Candy gesundheitlich nicht gut geht und es eine Frage der Zeit ist, wann sie ihre Reise über die RBB antreten wird, stehe ich in absehbarer Zeit vor der Frage, Paarhaltung, oder 2 neue Mädels aufnehmen.
    Paarhaltung kommt nicht in Frage, da Tim recht dominant sein kann und unterfordert wäre.
    Nun habe ich mich entschieden, die Haltung aufzugeben und für Tim & Rania ein neues schönes zu Hause zu suchen.

Beide sind Englisch Crested Schweinchen und ca 4 Jahre alt.
    Tim ist sehr zutraulich und lässt sich gerne kraulen. Rania eher zurückhaltend, frisst aber auch aus der Hand.

Die beiden sind viel Platz gewohnt. Sie leben hier in Innenhaltung ( 3,40 x 90 Bodengehege + 3,40 Etage )
    Ich suche für die Beiden ein zu Hause, indem mindestens 2 weitere Mädels vorhanden sind, da Tim recht dominant sein kann, denke ich nicht, das er der geeignete Quietscher für einen bereits vorhandenen Kastraten sein würde.
    Beide würden sich auch gut in eine grössere Gruppe einfügen, da sie +6 Haltung kennen.

Falls also jemand hier aus dem Forum vor hat sich in absehbarer Zeit quietschend vergrössern zu wollen, dann meldet Euch gerne

gurkenbad tim.jpg

004.jpg

Weitere Fotos gerne auf Anfrage.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 birgit schneider, 15.05.2017
    birgit schneider

012.jpg

013.jpg

4. #3 birgit schneider, 22.05.2017
    birgit schneider

Da mich einige PNs erreichten, hier die kurze Zusatzinfo:

Tim & Rania sind definitiv nur zusammen in eine bereits bestehende Gruppe abzugeben.

Thema:

50389 Kastrat & Freundin

Die Seite wird geladen...

50389 Kastrat & Freundin - Ähnliche Themen

1. Kastrat nimmt ab, Lymphknoten dicker.

Kastrat nimmt ab, Lymphknoten dicker.: Hallo, mir ist schon vor einiger Zeit aufgefallen, dass Vespucci (wird im Sommer 4 Jahre alt) abnimmt. Da er aber Übergewicht hatte und es seit...
  2. 2 Damen und ein junger Kastrat?

2 Damen und ein junger Kastrat?: Moin, So nachdem letztes Jahr meine beiden ersten Meerschweinchen Brüder von uns gegangen sind, möchte ich mir gerne wieder Meerschweinchen...
  3. Gruppe aus 2 Kastraten und 4 Weibchen bilden?

Gruppe aus 2 Kastraten und 4 Weibchen bilden?: Meine 2 verbliebenen Jungs sind ja nun kastriert und ich habe auch 4 Weibchen für sie gefunden. Eigentlich wollte ich die Tiere in zwei Gruppen...
  4. - Vermittelt!- 38xxx - Kastrat, Glatthaar California, 2 J.

- Vermittelt!- 38xxx - Kastrat, Glatthaar California, 2 J.: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] 38xxx - Möglichst schnell neuer Endplatz gesucht Leider ist gestern Abend mein vorletztes...
  5. 2 Kastrate auf 6 Mädels?

2 Kastrate auf 6 Mädels?: Guten Mittag und ein gutes neues Jahr! Wir haben eine Frage zwecks unserem Kastraten Urmel (ein Frühkastrat, geboren im Februar 2017). Unsere...