[50374]Wim&Bounty-ein Traumpaar in weiß

Diskutiere [50374]Wim&Bounty-ein Traumpaar in weiß im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; ♥♥♥Wim und Bounty lieben sich über alles♥♥♥ Anbei die Lovestory der beiden: Bounty ist eine riesen Zicke, die mir vor ein paar Jahren Mädels und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Nanu, 15.08.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.08.2013
    Nanu

Nanu Kinnkrauler

♥♥♥Wim und Bounty lieben sich über alles♥♥♥
    Anbei die Lovestory der beiden:

Bounty ist eine riesen Zicke, die mir vor ein paar Jahren Mädels und alle Kastraten, mit denen ich es versucht habe, blutig gebissen hat.
    Nur mein Weichei Wim, der durfte bei ihr landen:heart:. Er war meine letzte Hoffnung für sie, damit sie nicht ihr Dasein alleine fristen muss.

Er orientiert sich stark an ihr, sie gibt den Ton an. Ich habe selten Schweinchen soviel miteinander kuscheln gesehen, weil sie wirklich keine WG sind, sondern ein Liebespaar.
    Inzwischen sind beide vier Jahre alt; sie sind noch nie vermittelt worden, weil beide weiß sind. Zwei gleichfarbene Meeris, und dann noch in weiß, scheint niemand zu wollen.:heul:
    Trennen werde ich sie aufgrund ihrer Farbe nicht, daher sitzen sie noch immer bei mir.
    Vorletztes Jahr hatte Wim einen schlimmen Unfall. Nach einem Sturz war er gelähmt und konnte nicht laufen. Doch mit Massagen und Gymnastik kann er wieder laufen, auch wenn auffällt, dass er einen Gehfehler hat. Man merkt es ihm im Alltag aber überhaupt nicht an :-)

Wenn sich jemand vorstellen kan, diesem entzückenden und bildhübschen Paar einen schönen Platz für den Lebensabend anbieten zu können:slove2:, der möge sich, am liebsten per Email, bei mir melden.
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/78/3354278/1280_6338303563323433.jpg
    links Wim, recht Bounty

So, jetzt gibt es richtige Tageslichtbilder:-)
    [​IMG]Bounty
    [​IMG]Wim's Näschen
    [​IMG]Wim mit Löwenzahn-maaaan schmeckt das gut
    [​IMG] Susi und Strolch :D

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[50374]Wim&Bounty-ein Traumpaar in weiß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden