(50374 oder egal) 1,0 GH gold p.e.

Diskutiere (50374 oder egal) 1,0 GH gold p.e. im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Aus meiner Hobbyzucht sucht dieser schicke Bock "Rufus" einen neuen Wirkungskreis. Da ich schon 2 seiner Vollbrüder...

1. Nanu

Nanu Kinnkrauler

20180827_173235.jpg 20180827_173235.jpg 20180827_173235.jpg Aus meiner Hobbyzucht sucht dieser schicke Bock "Rufus" einen neuen Wirkungskreis. Da ich schon 2 seiner Vollbrüder behalte, darf er in die große weite Welt ziehen. Er bringt für Züchter selbstverständlich einen Stammbaum mit und eine Kopie der Bewertungskarte der Bundesdeutschen MFD-Show von Juni(SG-Bewertung; "nur" SG, weil Hinweis, er könne die Ohren besser tragen. Wie man sieht, das tut er inzwischen ;-)). An Liebhaber gebe ich ihn lediglich als Kastraten ab; dann würde er beim Tierarzt meines Vertrauens kastriert werden und dürfte nach Abheilen der Wunden/ oder nach der Sicherheitsfrist von 6 Wochen für 75 € ausziehen. Wir freuen uns auf Fragen zu Rufus ;-)

Helga gefällt das.
  2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nanu

Nanu Kinnkrauler

Häh, eigentlich waren das vier verschiedene Bilder :verw:

4. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

Hmm...dann ist wohl was schiefgelaufen....aber zuckersüß ist er, mir reicht da schon dieses eine Bild zum Verlieben :lach:

5. Nanu

Nanu Kinnkrauler

:D

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(50374 oder egal) 1,0 GH gold p.e.

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden