(50374 oder egal) 1,0 GH buff p.e.

Diskutiere (50374 oder egal) 1,0 GH buff p.e. im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; "Nathan" sucht einen neuen Wirkungskreis. Schöner Zuchtbock, deckt zuverlässig. Für Züchter bringt er seine Bewertungskarte (HV) von der...

1. Nanu

Nanu Kinnkrauler

"Nathan" sucht einen neuen Wirkungskreis. Schöner Zuchtbock, deckt zuverlässig. Für Züchter bringt er seine Bewertungskarte (HV) von der Bundesdeutschen aus Juni und natürlich einen Stammbaum mit. An Liebhaber gebe ich ihn ausschließlich als Kastrat ab, dann lasse ich ihn kastrieren und er verbringt bei mir die Zeit der OP-Nachsorge und bei Bedarf auch gerne die Frist, bis er zu Mädels darf. Abgabe als Kastrat für 75€. Wir freuen uns auf Anfragen zu Nathan:-)

Anhänge:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nanu

Nanu Kinnkrauler

Nathan ist inzwischen kastriert und erzieht fleißig Jungböckchen. Kann daher zu Jungs oder in ein Harem ;-)

Quano gefällt das.
Thema:

(50374 oder egal) 1,0 GH buff p.e.

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden