50354/Köln Edgar sucht eine neue Gruppe

Diskutiere 50354/Köln Edgar sucht eine neue Gruppe im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Da ich meine Meerschweinchenhaltung von zwei Gruppen auf eine Gruppe reduziere sucht Edgar nun nach einem artgerechtem Zuhause. Ich habe ihn im...

1. #1 Franziska., 19.08.2012
    Franziska.

Franziska. Guest

Da ich meine Meerschweinchenhaltung von zwei Gruppen auf eine Gruppe reduziere sucht Edgar nun nach einem artgerechtem Zuhause.
    Ich habe ihn im Oktober 2011 aus einer Kleinanzeige "gerettet" er wurde dort alleine in typischer Kinderzimmerhaltung gehalten.
    Bei mir wurde er kastriert und bekam weibliche Gesellschaft.
    Er ist ca. im Februar 2011 geboren, zutraulich und liebt es in seiner Kuschelrolle zu dösen.

Ich wünsche mir für ihn ein Zuhause in einer Gruppe,viel Platz und getreidefreier Ernährung.

Er wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr in sein neues Zuhause gebracht.
    Ich bringe ihn im Umkreis von 100km von Köln in sein neues Zuhause, nach Absprache auch weiter

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Franziska., 26.09.2012
    Franziska.

Franziska. Guest

Edgar ist reserviert.

4. #3 Franziska., 29.09.2012
    Franziska.

Franziska. Guest

Edgar ist heute zu fünf Weibchen gezogen :juhu:

Thema:

50354/Köln Edgar sucht eine neue Gruppe

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden