[50354 bei Köln/MFG] Zwei Crestedmädels suchen ihr Traumzuhause :)

Diskutiere [50354 bei Köln/MFG] Zwei Crestedmädels suchen ihr Traumzuhause :) im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Cara und Amelie sind derzeit auf der Suche nach ihrem Traumzuhause. Sie leben aktuell in meiner großen Gruppe mit erwachsenem Kastraten und Mädels...

1. #1 Mountain Cavies, 29.09.2017
    Mountain Cavies

Mountain Cavies Schweinchen-Neuling

Cara und Amelie sind derzeit auf der Suche nach ihrem Traumzuhause. Sie leben aktuell in meiner großen Gruppe mit erwachsenem Kastraten und Mädels jeden Alters in Innenhaltung. Sie sind bestens sozialisiert und kennen alle gängigen Frischfuttersorten. Neben einer persönlichen Abholung ist auch eine Mitfahrgelegenheit oder ein Versand nach Absprache bei geeigneten Temperaturen möglich.
    Weitere Infos findet ihr auch auf Facebook unter "Mountain Cavies" (facebook.com/mountain.cavies) oder auf unserer Homepage (mountain-cavies.jimdo.com). Bei Interesse oder Rückfragen bitte eine PN oder eine E-Mail schicken :)

Nun stelle ich euch die zwei hübschen Damen mal vor:

Amelie (vom Nagerhof)
    weiblich, Liebhabertier
    Engl. Crested in buff-weiß
    geb. 08.07.17

Amelie ist ursprünglich als zukünftiges Zuchtmädel bei mir eingezogen - die kleine Dame hatte aber scheinbar andere Pläne ;) Die hübsche Maus hat im Wachstum leider einen Felldreher entwickelt und darf deshalb in ein schönes Liebhaberzuhause ausziehen. Sie ist ein sehr aufgewecktes und neugieriges Schweinemädchen, das ganz viel Energie und Lebensfreude mitbringt, die sie gerne mit riesigen Hopsern und schnellen Sprints rauslässt :D Gegenüber dem Menschen ist sie noch etwas zurückhaltend und holt sich ihre Leckerchen lieber vorsichtig aus der Hand ab, bei ihrem aufgeschlossenen Wesen wird sich das aber sicherlich schnell ändern ;)

Amelie-7131.jpg Amelie-7018.jpg
    Amelie-7127.jpg Amelie-7107.jpg

Cara (vom Nagerhof)
    weiblich, Liebhabertier
    Engl. Crested in buff-weiß
    geb. 12.12.15

Cara ist nun, nachdem sie bei mir ihren letzten Wurf großgezogen und sich ein Wohlstandsbäuchlein angefuttert hat, auf der Suche nach einem schönen Liebhaberzuhause, wo sie einfach nur Schwein sein und ihr restliches Leben in vollen Zügen genießen darf. Cara ist eine nette und unkomplizierte Schweinedame, die sich sehr fürsorglich um ihren Nachwuchs gekümmert und sich mit einer Seelenruhe immer bereitwillig als Kletterpyramide zur Verfügung gestellt hat ;) Sie holt sich fleißig ihre Leckerchen aus der Hand ab und wackelt dabei immer begeistert mit ihren großen Schlappöhrchen :D

Amelie-5600.jpg Amelie-5578.jpg Amelie-5539.jpg

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mountain Cavies, 30.09.2017
    Mountain Cavies

Mountain Cavies Schweinchen-Neuling

Beide sind reserviert :)

Helga gefällt das.
Thema:

[50354 bei Köln/MFG] Zwei Crestedmädels suchen ihr Traumzuhause :)

Die Seite wird geladen...

[50354 bei Köln/MFG] Zwei Crestedmädels suchen ihr Traumzuhause :) - Ähnliche Themen

1. (67***) zwei Weibchen abzugeben

(67***) zwei Weibchen abzugeben: Hallo! Nach langem überlegen, zweifeln und hadern habe ich mich jetzt entschlossen meine Meerschweinchenhaltung aufzugeben und für meine zwei...
  2. (44536) Floh und Charlie suchen dringend ein neues Zuhause

(44536) Floh und Charlie suchen dringend ein neues Zuhause: Leider müssen wir unsere kleinen Meerschweinchen abgeben da wir umziehen. Wir wünschen uns für sie auf diesem Weg ein schönes neues Zuhause. Zu...
  3. Zwei Neue und ein Altes

Zwei Neue und ein Altes: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier. Ich habe drei Meerschweinchen, verteilt auf drei Etagen, die alle passierbar sind. Wie der Titel schon...
  4. Gruppe in zwei Kleingruppen aufteilen?

Gruppe in zwei Kleingruppen aufteilen?: Hallo, vielleicht könnt ihr mir einen guten Rat geben: nachdem ich mir im Sommer ein Meerschweinchen gekauft habe, von dem ich nicht wusste,...
  5. (nähe Aachen) Suche 1-2 weibliche Jungtiere

(nähe Aachen) Suche 1-2 weibliche Jungtiere: Wir halten seit vielen Jahren Schweinchen und möchten nach dem Tod eines alten Tieres unsere Gruppe wieder vergrößern. (Es geht also NICHT um ein...