50354 + 100km Umkreis Peanut sucht...

Diskutiere 50354 + 100km Umkreis Peanut sucht... im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; In meine Notstation wartet Peanut auf ein neues Zuhause. Er wurde hier kastriert und kann ab sofort zu Böcken oder ab dem 15. April zu Weibchen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Franziska., 31.03.2014
    Franziska.

Franziska. Guest

In meine Notstation wartet Peanut auf ein neues Zuhause.
    Er wurde hier kastriert und kann ab sofort zu Böcken oder ab dem 15. April zu Weibchen ziehen. Er ist ein süßer Glatthaar-Mix in schildpatt. Hinten hat er ein paar längere Strähnen wie man auf dem einen Foto sehen kann.
    Peanut ist am 26.12.2012 geboren.

Peanut lebt hier friedlich mit einem weiteren Kastraten zusammen. Er ist sehr neugierig und überhaupt nicht schreckhaft. Wenn ich das Gehege sauber mache wuselt er überall rum und man muss aupassen, dass man ihn nicht übersieht.
    Auch wenn es Futter gibt ist er der erste der nach vorne kommt und männchen macht.

Peanut wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr in sein neues Zuhause im Umkreis von 100km um 50354 Hürth (Köln) gebracht.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Franziska., 17.04.2014
    Franziska.

Franziska. Guest

Der süße Mann hat ein neues Zuhause gefunden :juhu:

Thema:

50354 + 100km Umkreis Peanut sucht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden