503** Nubi, ein Cuy-Mix Kastrat sucht

Diskutiere 503** Nubi, ein Cuy-Mix Kastrat sucht im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Zur Zeit wartet Nubi, ein großer Kastrat in meiner Pflegestelle auf ein neues Zuhause. Er ist im Januar 2012 geboren und ist ein Riese :). Er...

1. #1 Franziska., 12.10.2012
    Franziska.

Franziska. Guest

Zur Zeit wartet Nubi, ein großer Kastrat in meiner Pflegestelle auf ein neues Zuhause. Er ist im Januar 2012 geboren und ist ein Riese :). Er bringt als Cuy-Mix ein Gewicht von 1600 g auf die Waage. Und ist wie fast alle Cuys sehr schreckhaft und ordnet sich unter. Er ist am 4.09. kastriert worden und kann sofort zu Böcken bzw. ab dem 18.10. zu Weibchen ziehen. Er lebt bei mir mit einem weiteren Bock zusammen, mit dem er sich gut versteht.

Nubi wird im Namen von http://www.notmeerschweinchen.de vermittelt und wird von mir im Umkreis von 100km in sein neues Zuhause gebracht. Weitere Stecken nach Absprache.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Franziska., 21.10.2012
    Franziska.

Franziska. Guest

Nubi hat seine Kastartionsfrist abgesessen und kann nun auch gerne zu Weibchen ziehen. Er ist nicht mehr so panisch und frisst inzwischen wenn man sich ruhig verhält auch aus der Hand.

4. #3 Franziska., 07.11.2012
    Franziska.

Franziska. Guest

Hier aktuelle Bilder von dem süßen Kerl:

5. #4 Franziska., 15.12.2012
    Franziska.

Franziska. Guest

Der süße Nubi sucht immernoch.

6. #5 Franziska., 28.12.2012
    Franziska.

Franziska. Guest

Nubi ist reserviert.

7. #6 Franziska., 27.01.2013
    Franziska.

Franziska. Guest

Nubi ist ausgezogen.

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

503** Nubi, ein Cuy-Mix Kastrat sucht

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden