50226 FRECHEN: Frühkastrat Janosch, Rosette in spw, geb. am 3.2.2014

Diskutiere 50226 FRECHEN: Frühkastrat Janosch, Rosette in spw, geb. am 3.2.2014 im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; [IMG] Janosch Rosette in schildpatt-weiß, geb. am 3.2.2014 Abgabe nach (Frühkastration) (für Anfang März geplant) - kann dann sofort in...

  1. #1 Cheru82, 25.02.2014
    Cheru82

    Cheru82 Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    09.11.2012
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    79
    [​IMG]

    Janosch
    Rosette in schildpatt-weiß, geb. am 3.2.2014
    Abgabe nach (Frühkastration) (für Anfang März geplant) - kann dann sofort in Weibchengesellschaft/in eine gemischte Gruppe/zu Böckchen
    Schutzgebühr: 45 Euro (Kastrationskosten)
    Unterbringungsort: Pflegestelle Frechen, Innenhaltung


    Janosch ist blind, kommt damit aber prima zurecht.


    Kontakt unter:
    Ricarda Mahlke
    silke_2408@hotmail.de
    0151-51166355

    Abgabe gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag in ein schönes, artgerechtes Zuhause mit ausreichend Platz und nur zu Artgenossen.
    Mitfahrgelegenheit möglich.

    Außerdem warten in der Hauptstelle der Meerschweinchenhilfe Köln-Poll, sowie in weiteren Pflegestellen in und um Köln viele weitere Not-Meerschweinchen auf ein schönes Plätzchen:
    www.meerschweinchen-poll.de

    Wir bieten auch Urlaubsbetreuung an, verkaufen gebrauchtes Zubehör und beraten gern!
    __________________
    Private Meerschweinchenhilfe aus Köln: www.meerschweinchen-poll.de
    Aufnahme & Vermittlung von Not-Meerschweinchen
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cheru82, 02.04.2014
    Cheru82

    Cheru82 Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    09.11.2012
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    79
    vermittelt :winke:
     
Thema:

50226 FRECHEN: Frühkastrat Janosch, Rosette in spw, geb. am 3.2.2014

Die Seite wird geladen...

50226 FRECHEN: Frühkastrat Janosch, Rosette in spw, geb. am 3.2.2014 - Ähnliche Themen

  1. Früh-Kastraten-Haltung

    Früh-Kastraten-Haltung: Guten Morgen ihr Lieben, Ich brauche einmal eure Hilfe. Mein Mann wollte die Kinder und mich überraschen und hat in einem Zoohandel/Tierhandlung...
  2. Kann man Antibotikum und Antimykotikum gleichzeitig geben?

    Kann man Antibotikum und Antimykotikum gleichzeitig geben?: Hallo ihr Lieben, ich bin derzeit am verzweifeln, weil eines meiner Schweinchen sehr krank ist (ich hab mich grad extra angemeldet, weil ich...
  3. Medikamente wie leichter geben

    Medikamente wie leichter geben: hat jemand einen Tip, wie man Ab und Schmerzmittel leichter ins Schwein kriegt? Päppelbrei der sonst lecker ist, hilft auch nicht zum...
  4. Kompetenter Tierarzt im Kreis Frechen/Köln 50226 gesucht.

    Kompetenter Tierarzt im Kreis Frechen/Köln 50226 gesucht.: Hallo zusammen, bei mir sind heute Morgen arge Zweifel aufgekommen ob mein bisheriger Tierarzt noch der richtige ist.... Die Vorgeschichte kann...
  5. Frühkastrat zu einer bestehenden Gruppe?

    Frühkastrat zu einer bestehenden Gruppe?: Ich wollte mal wissen ob man einen jungen Frühkastrat in eine 3er Gruppe setzen kann.Das Bodengehege hat 8qm und wird von 2Mädels und einem...