50189 Kastrat ca.3 Jahre) abzugeben

Diskutiere 50189 Kastrat ca.3 Jahre) abzugeben im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Krümel ist ein ca. 3jähriger Kastrat. Hat bis jetzt in einer WG mit 2 Mädels gewohnt. Er ist sehr sozial und etwas scheu. Davor war er bei einem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 meerimama, 28.07.2015
    meerimama

meerimama Guest

Krümel ist ein ca. 3jähriger Kastrat. Hat bis jetzt in einer WG mit 2 Mädels gewohnt. Er ist sehr sozial und etwas scheu. Davor war er bei einem Männchen, das ihn unterdrückt hat. Für ihn wäre eine Mädels-WG besser. War bis jetzt in einem Eigenbau im Wohnzimmer. In den Sommermonaten tagsüber im Aussengelände. Diesen Sommer war er allerdings noch nicht draussen.

Eine seiner Mädels ist letzten Monat verstorben und das Zweite ist auch sehr krank. Beide haben ein stolzes Alter erreicht. Tierarzt gibt keine Chance. Ich möchte, dass er nicht alleine bleibt, da ich mir keine neue Schweinchen zulegen möchte.

Anhänge:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

50189 Kastrat ca.3 Jahre) abzugeben

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden