50126 Meerschweinchenmädels suchen...

Diskutiere 50126 Meerschweinchenmädels suchen... im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; ....ein schönes Zuhause mit viel Platz. Hallo, meine beste Freundin muss leider ihre Meerschweinchenhaltung aufgeben ,da es ihr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Chaya148, 23.06.2014
    Chaya148

Chaya148 Guest

....ein schönes Zuhause mit viel Platz.

Hallo,

meine beste Freundin muss leider ihre Meerschweinchenhaltung aufgeben ,da es ihr gesundheitlich nicht gut geht.
    Ihr liegt sehr viel an ihren Schnuten und sucht daher vor allem die Liebhaber dieser süßen Knopfaugen.

Da momentan ihr LapTop streikt kann sie nur ihre Mails übers Handy abrufen und somit würde ich hier ihr Mailadresse hinterlassen damit ihr Fotos von den Süßen erhaltet.

Es handelt sich um:

Slate Blue Tan Crested Dame ca. 1,5 Jahre...sehr sozial und holt ihr Leckerlie aus der Hand sowie ihre Freundin in Himalaya schwarz US-Teddy 8 Monate jung...sehr gemütlich und schmusig mit anderen Wutzen.

US Teddy schwarz-weiß auch 8 Monate jung und eine totale Quasseltante sowie GH schwarz d.e. 10 Monate und sehr lieb....die anderen Mädels sind wohl angefragt aber je nachdem kann man sich die auch vor Ort anschauen denke ich.

Würde mich freuen wenn hier noch einer evtl ein Plätzchen frei hat...

Hier die Adresse : [email protected]

LG Chaya

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chaya148, 01.07.2014
    Chaya148

Chaya148 Guest

Kann gelöscht werden...die Süßen haben ein supi Zuhause gefunden

Thema:

50126 Meerschweinchenmädels suchen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden