50*** Fratz sucht

Diskutiere 50*** Fratz sucht im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; In meiner Pflegestelle sucht Fratz, ein kleiner Kastrat in schildplatt-weiß nach einem schönen, neuen und artgerechtem Zuhause, er ist im November...

1. #1 Franziska., 22.04.2012
    Franziska.

Franziska. Guest

In meiner Pflegestelle sucht Fratz, ein kleiner Kastrat in schildplatt-weiß nach einem schönen, neuen und artgerechtem Zuhause, er ist im November 2011 geboren und wurde in einem Eimer an uns abgegeben. Er ist seit dem 15.03 kastriert und kann ab sofort zu einem Bock oder und ab dem 26.04 in Damengesellschaft ziehen.
    Fratz ist bockverträglich, sehr aufgeweckt, neugierig und popcornt viel durch das Gehege.

Hier sind zwei Fotos von dem kleinen „Wendeschwein

Ich vermittle im Namen von www.notmeerschweinchen.de.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Franziska., 08.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.05.2012
    Franziska.

Franziska. Guest

Fratz sucht noch nach einem Zuhause, mitlerweile ist seine Kastrationsfrist um.

4. #3 Franziska., 20.05.2012
    Franziska.

Franziska. Guest

Fratz ist ausgezogen :D

Thema:

50*** Fratz sucht

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden