5 schweine suchen neues heim

Diskutiere 5 schweine suchen neues heim im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; ich muss leider wegen einer allergie meine 5 schweine abgeben :( es sind z.t. schweine die ich aus schlechter haltung gerettet habe. sie sind...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dreamer, 10.09.2013
    dreamer

dreamer Schweinchen-Häuptling

ich muss leider wegen einer allergie meine 5 schweine abgeben :(
    es sind z.t. schweine die ich aus schlechter haltung gerettet habe. sie sind gerade bei meiner schwester dort können sie aber nicht bleiben.

pinocchio, rosette, männlich, kastriert, 4 jahre: er hatte mal einen ballenabszess der aber vollständig verheilt ist. die haut an der pfote ist dadurch nur etwas verformt.

pebbles, peruaner, weiblich, 4 1/2 jahre.

porky, rosette, weiblich, etwa 3 1/2 jahre.

pancake, langhaar-mix, etwa 3 jahre.

penny, rosette, etwa 2 jahre.

zur zeit leben sie in bielefeld.
    in owl könnten sie vorbei gebracht werden.
    abgabe nur mit schutzvertrag und schutzgebühr. außer es findet sich eine notstation.

fotos stelle ich noch ein ich muss erst welche machen auf denen sie gut zu erkennen sind.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

5 schweine suchen neues heim

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden