5 kleine Plüschies (Schweizerwurf von Starlight)

Diskutiere 5 kleine Plüschies (Schweizerwurf von Starlight) im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; Haj Meerifreunde, irgendwie hatte ich es geahnt, daß Starlight sich nicht an den errechneten Termin hält - das Mädel hatte auch bereits die...

1. #1 Eickfrau, 09.08.2015
    Eickfrau

Eickfrau Herr der Schweinchen

Haj Meerifreunde,

irgendwie hatte ich es geahnt, daß Starlight sich nicht an den errechneten Termin hält - das Mädel hatte auch bereits die Form einer Schildkröte ;) .
    Gestern abend begann sie auszupacken, als ich nochmal nach den Meeris geguckt habe. Zum Glück, denn es sind 5 Jungtiere geworden und Starlight war zwischenzeitlich so von ihren ersten Kleinen abgelenkt, daß sie die Frischgeborenen in der Eihaut hat liegenlassen ..... bei 3 der Kleinen mußte ich mithelfen.
    Kritisch sah es bei "Sugar Lady" aus. Bis sich ihre Atmung normalisiert hatte dauerte es ein Weilchen.
    Heute früh sehen jedoch alle fit und munter aus :) .

Hier ist die Rasselbande - das bunte Ergebniss, wenn man Lilac-safranargente-safran-weiß mit lilac-safran-weiß kreuzt:

[​IMG][​IMG]
    Der einzige Junge im Wurf. Schön gleichmäßige Zeichnung. Keine Krone. Lilac-safranargente-safran-weiß.

[​IMG][​IMG]
    "Sugar Lady", lilac-(safran-)weiß, schön propperes Mädel. Man merkt gar nix mehr von ihren Startschwierigkeiten.

[​IMG][​IMG]
    Das Mädel mit der Krone (muß also irgendwas Königliches sein *g*). Eine sehr süße Maus, ebenfalls Lilac-safranargente-safran-weiß.

[​IMG][​IMG]
    Das kleinste Mädel im Wurf - absolut niedlich in Lilac-safran mit ein wenig Weiß.

[​IMG][​IMG]
    "Sweet Pepper", auch Fräulein Kunterbunt genannt mit ihren 4 Farben.

Wie man sieht, habe ich meine Favoriten ;).

LG Bianca

Heidi*, Mira, B-Tina :-) und 6 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mottine, 09.08.2015
    Mottine

Mottine Schweinchen-Guru

AW: 5 kleine Plüschies (Schweizerwurf von Starlight)

Die sind wunderschön, Gratulation......und ich guckte die Bilder mit einem lachenden und einem weinenden Auge...........alles Gute für die Lütten!

Thema:

5 kleine Plüschies (Schweizerwurf von Starlight)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden