5 Babys .... warum ???

Diskutiere 5 Babys .... warum ??? im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Ich möchte meinen 5 kleinen Engelchen auf diesem Weg noch einmal eine gute Reise wünschen. Ich hoffe, sie kommen gut auf der Regenbogenwiese an,...

1. #1 sunshine001, 06.03.2007
    sunshine001

sunshine001 Guest

Ich möchte meinen 5 kleinen Engelchen auf diesem Weg noch einmal eine gute Reise wünschen. Ich hoffe, sie kommen gut auf der Regenbogenwiese an, obwohl sie noch so klein waren. Aber ich glaube es ist egal wie groß die Schweinchen sind. Sie werden wohl alle ankommen, oder ?

Sie wären so süß gewesen und ich habe mir so lange Sorgen gemacht. So viele haben mir die Daumen gedrückt und haben mir beigestanden. Aber es sollte wohl nicht so sein. So weh es auch tut, muss ich sie auch aus meinen Gedanken gehen lassen.

Ich hätte euch so gern auf den Arm genommen. Mit euch gekuschelt und gespielt. Und wäre mir sicher gewesen, dass ich keines von euch weggeben hätte. Nun muss ich wohl noch sehr lange warten, bis ich euch endlich mal richtig sehen kann. Grüßt mir meine anderen Tiere dort oben und ich hoffe ihr wartet auch mich!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zebra

Zebra Guest

Kommt gut an ihr kleinen!

4. Betti

Betti Guest

Hallo,
    ihr 5 kleinen Mäusels.
    Auch ich hab mit euch gefiebert und gezittert...
    Kommt gut an, und schickt mal einen regenbogen.
    Viele hier hatten euch schon sehr ins Herz geschlossen, auch wenn wir euch nicht kannten...
    Wir denken an euch...

Traurige und mitfühlende Grüße von miir un meinen Wutzels

5. #4 sunshine001, 06.03.2007
    sunshine001

sunshine001 Guest

Hey Betti!

Danke für deinen Eintrag!!!!! Als ich gelesen habe, dass ihr die Babys schon ins Herz geschlossen habt, hat Hermine gebromselt. Ich glaub das hieß sowas wie "Danke". *Tränenkullern*

Und ich bin sicher! Der nächste Regenbogen ist von 5 kleinen Engelchen gemacht, die jetzt auf ihre Mama aufpassen werden.

6. #5 Manu911, 06.03.2007
    Manu911

Manu911 Herr der Schweinchen

Habe eben den Eintrag hier gesehen und habe Tränen in die Augen.

Auch ich habe mitgefieber um Mama und Babys, habe überall nachgelesen was man in dem Fall tun kann und gegrübelt ob mir noch etwas einfällt.

Gleichzeitig habe ich die Daumen gedrückt und war entsetzt als ich lesen musste dass die Kleinen über die RBB gegangen sind.

Ich habe nun ja auch ein Bild von euch gesehen und muss sagen:
    Ihr seid wirklich süße Wutzelchen gewesen! Alle haben um euch gekämpft, ganz ganz viele haben Daumen gedrückt und mitgefiebert. Wir haben alle gewartet und sind wach geblieben um zu erfahren ob es euch und eurer Mama gut geht aber ihr ward noch nicht soweit um diese Welt zu erobern. Es sollte nicht sein. Es gibt jetzt 5 neue Schutzengelchen für andere Meeris, da so viele Menschen euch schon lieb gewonnen hatten und nun traurig sind dass ihr nicht toben dürft. Aber genau das dürft ihr, nur eben nicht hier bei uns sondern drüben auf der Regenbogenwiese.

Lasst es euch gut gehen!

7. Mimii

Mimii Guest

Oh nein wie traurig. Tut mir leid :((.

Heut Nachmittag war hier ein wunderschöner Regenbogen... Der war sicher für viele Schweinchen.

8. cheva

cheva Guest

Komisch Mimii , den Regenbogen hab ich auch gesehen und jetzt das gleiche gedacht .
    An euch fünf : Kommt gut an und grüßt alle dadroben , wir denken an euch .

Sunshine wir haben natürlich alle mitgefiebert und wer da nicht betroffen ist wenn so was passiert ....... Ich hatte so gehofft das alles gutgeht .Ich denke wir alle.Fühl dich gedrückt .

9. #8 Rosalia, 06.03.2007
    Rosalia

Rosalia Guest

Laß dich trösten :troest: :troest:

Ich habe mit dir gelitten, besonders weil meine Emely momentan wieder bei ihrer Züchterin ist, weil sie noch mal Junge bekommen soll, und wenn ich mir vorstelle.......

10. #9 traumzauber, 06.03.2007
    traumzauber

traumzauber Guest

Mensch, das tut mir unendlich leid für dich und auch für Hermine. Ich hab deinen Thread von Anfang an mitverfolgt. Am Anfang war es einfach nur spannend. Dass es so schlimm ausgehen würde, hätte wohl niemand geahnt. Alle haben mit euch gelitten und im Stillen gekämpft.

Kommt gut auf der Regenbogenwiese an, ihr Miniwutzen.

Traurige Grüße

Katrin

11. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

das tut mir so leid für dich und Hermine....ich hatte so gehofft, dass die kleine Maus das packt....

Kommt gut an auf der Regenbogenwiese, ihr kleinen Kerlchen und lasst es euch gut gehen!

12. yokoma

yokoma Guest

Das tut mir sooo leid.wir haben alle gehofft, dass sie es schaffen und jeden beitrag von dir mit aufregung und hoffnung gelesen.ach man.das leben kann es ungerecht sein.die babies sind jetzt im meeriehimmel.kommt gut an ihr kleinen mäuse.

13. Sonali

Sonali Herr der Schweinchen

Tut mir echt leid :troest:

Kommt gut auf der Regenbogenwiese an...

"Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen, wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt die einzige Gewissheit, dass Ihr für immer in unseren Herzen weiterleben werdet."​

Traurige Grüße, Sabine

14. #13 mortify, 06.03.2007
    mortify

mortify Guest

Ich kann gut verstehen wie es dir im moment geht.
    Habe auch einige schweinchen in kurzer zeit verloren.
    Lass dich trösten :troest:

15. #14 susi_maus, 06.03.2007
    susi_maus

susi_maus Guest

Oh nein... :ungl:

... ich hatte immer nur still mitgelesen und das von gestern Abend gar nicht mitbekommen, weil ich off war.

Oh man, dass tut mir so unendlich leid. Ich drücke Dir die Daumen, dass Hermine sich schnell erholt und sie bald wieder zu vollen kräften kommt.

*fühl Dich mal virtuell umarmt*

Traurige Grüße

susi_maus

16. #15 Luna500, 06.03.2007
    Luna500

Luna500 Guest

Ich hatte so gehofft, dass ihr 5 das schafft, doch es sollte leider nicht sein. :schreien:

Ihr kleinen :engel: kommt gut auf der Regenbogenwiese an und passt auf eure Mama Hermine hier unten auf, die hoffentlich noch einige Jahre bei ihrem Zweibein bleiben darf.

Sabine ich wünsche dir viel Kraft, denn Hermine braucht dich jetzt.

:troest: Mitfühlende Grüße

17. #16 Viviana, 06.03.2007
    Viviana

Viviana Guest

Das tut mir leid:troest::troest::troest:

:schreien::schreien::schreien::schreien:

18. #17 Rubber1972, 06.03.2007
    Rubber1972

Rubber1972 Guest

Menno, es tut mir sooo leid für dich und Hermmine. Auch ich habe den ganzen Thread mit Spannung und Hoffnung mitgelesen und hab mitgefiebert. Es hat nicht sollen sein. Auch mir liefen die Tränen, als ich lesen musste, daß die Babys es nicht geschafft haben.

Sabine, Hermine braucht dich jetzt wirklich, bleib stark!!
    Fühl dich mal ganz lieb gedrückt :bussi:!

Ihr 5 Süßen, ich hoffe ihr seit gut angekommen. Passt gut auf eure Mama auf, gebt ihr die Kraft, die sie jetzt braucht und der Sabine auch, denn auch sie braucht jetzt Kraft. Machts gut und spielt fein mit den anderen Wutzis.

Traurige Grüße
    Andy

19. #18 Lina1020, 06.03.2007
    Lina1020

Lina1020 Meerschweinsklavin :D

Oh nein :runzl: :troest:
    Ich habe deinen Thread die ganze Zeit verfolgt, so gehofft und jetzt das :runzl: Es tut mir so Leid :runzl:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. pfesel

pfesel Schweinchen-Guru

Sabine, du und Hermine habt so für die Kleinen gekämpft.

Das Leben ist so. Mal endet es früh, manchmal erst sehr spät. In Hermines Babies Fall war es leider viel zu früh.
    Aber laß es dir ein Trost sein, daß Hermine noch bei dir ist und daß die 5 Babies nicht alleine umherirren, sondern auf der Regenbogenwiese herumtollen und spielen.
    Und weißt du, wenn du oder Hermine eines Tages die Wiese betrittst, dann mußt nicht erst ausschau halten nach den Kleinen, sondern sie kommen im Fünferpack auf dich zugelaufen um dich zu küssen ...

Fühl dich gedrückt, Sabine - auch dir liebe Hermine, gute Besserung - alles Gute...
    Anja

22. Cuora

Cuora Guest

Mir fehlen Worte.

Ich weine mit Dir.

Thema:

5 Babys .... warum ???

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden