(49xxx, MFG, Versand) 2,2 Ch-Teddy

Diskutiere (49xxx, MFG, Versand) 2,2 Ch-Teddy im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Nach langem Überlegen hab ich mich dazu entschlossen folgenden Nachwuchs aus diesem Jahr abzugeben. Tara Chteddy Mädel in Schwarz-weiß, geb...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 piper_1981, 09.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2014
    piper_1981

piper_1981 Schweinchen-Kenner

Nach langem Überlegen hab ich mich dazu entschlossen folgenden Nachwuchs aus diesem Jahr abzugeben.

Tara Chteddy Mädel in Schwarz-weiß, geb 15.5.14 NICHT zur Zucht

0,1 sepia-buff?-weiß, 16.6.14
    [​IMG] [​IMG]

Joshi 16.6.14 SPW

1,0 SPW 21.7.14 , hat im Moment etwas Pilz an der Nase, wird natürlich behandelt. sitzt noch bei Mama
    [​IMG][​IMG][​IMG]

Die Böcke können auf Wunsch auch kastriert werden, (40€) allerdings macht mein Ta keine Frühkastrationen.

Meine Schweinchen leben in ganzjähriger Außenhaltung im Gartenhaus. Die Mädels in Großgruppe mit Kastrat.
    Die Jungs in Bockgruppe mit massig Platz. Die Jungböcke leben im Moment in einer kleinen Gruppe mit 1 erwachsenen Bock zusammen, kommen aber demnächst nach draußen in die große Gruppe.

wir wohnen in der Nähe von Cloppenburg
    Verreisen per Versand oder Mitfahrgelegenheit möglich.
    Mein Freund fährt regelmäßig am Bremen+ Hamburg bis Berlin vorbei.
    Im September fahren wir übers Ruhrgebiet bis Koblenz, auch da können sie mit.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(49xxx, MFG, Versand) 2,2 Ch-Teddy

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden