[49377] Kastrat, Peruaner - sucht ein neues zu Hause

Diskutiere [49377] Kastrat, Peruaner - sucht ein neues zu Hause im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo, eine Freundin fragte mich, ob ich jemanden wüsste, der einen einjährigen kastrierten Bock aufnehmen könnte. Der Kleine heißt Titus...

1. #1 pepinolito, 05.12.2015
    pepinolito

pepinolito Seelentierchenhalter

Hallo,

eine Freundin fragte mich, ob ich jemanden wüsste, der einen einjährigen kastrierten Bock aufnehmen könnte.

Der Kleine heißt Titus und wurde als Gesellschaft für ein verbliebenes Schweinchen aus einer großen Gruppe geholt. Dieses Schweinchen ist nun leider auch verstorben und nun sucht sie für Titus ein neues zu Hause, wo er wieder Damengesellschaft hat.
    Er lebt in Innenhaltung. Er ist recht klein und zierlich, zu seiner Partnerin war er immer sehr lieb. Dem Menschen gegenüber ist er leider recht schüchtern, jedoch ist er neugierig genug um sich Futter aus der Hand zu holen, wenn er erstmal aufgetaut ist. Insgesamt ist er ein munteres Schweinchen, das offensichtlich trotz der derzeitigen Einzelhaltung, an Lebensfreude nichts einbüßt.

Hat jemand ein zu Hause für den Süßen?
    Bei Bedarf kann er auch sein Zubehör und/oder den ganzen EB mitnehmen.
    Bei Interesse schickt mir einfach eine PN, ich leite das dann weiter.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[49377] Kastrat, Peruaner - sucht ein neues zu Hause

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden