(49143) 3,0 Böckchen, schwarz und schwarz weiß suchen neuen Gurkenspender

Diskutiere (49143) 3,0 Böckchen, schwarz und schwarz weiß suchen neuen Gurkenspender im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo, ich hatte mich im Dezember in einem Zoogeschäft unsterblich in eine schwarz-weisse Alpaka Dame verliebt und musste sie unbedingt...

1. #1 Sabine M., 01.02.2015
    Sabine M.

Sabine M. Guest

Hallo,

ich hatte mich im Dezember in einem Zoogeschäft unsterblich in eine schwarz-weisse Alpaka Dame verliebt und musste sie unbedingt mitnehmen. Leider war sie zu dem Zeitpunkt schon nicht mehr alleine in ihrer Haut und hat letzte Woche am 29.01.2015 drei tollen Bübchen das Leben geschenkt.

Da wir nur Liebhaber sind und auch schon zwei Kastrate haben, können wir die Mäuse leider nicht behalten. Zudem ist unser Platz begrenzt und wir können leider kein weiteres Gegehe für eine Bockgruppe aufbauen. Ich möchte nun versuchen für die Süßen über diesen Weg ein neues Zuhause zu finden. Ich möchte die drei gerne frühkastrieren lassen, damit sie noch lange bei der Mama bleiben können, daher können sie natürlich auch erst in ca. 6 Wochen ausziehen. Ich möchte die Tiere nicht so gerne über eine Mitfahrgelegenheit verschicken, mir liegt schon viel daran die neuen Besitzer kennen zu lernen, damit ich weiß wohin die Tiere kommen. Ich hoffe ihr versteht das.

Augenscheinlich handelt es sich einmal um einen Coronet Bock in schwarz, sowie - ich hätte jetzt gesagt 2 Peruaner schwarz-weiß mit Fehlwirbel aber da könnt ihr mich gerne korrigieren. Also ich habe bei den beiden je 4 Wirbel gezählt.

Ich kann versuchen später noch bessere Fotos zu machen, oder schreibt mir per Pin falls ihr noch Fragen habt.

Anhänge:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sabine M., 22.02.2015
    Sabine M.

Sabine M. Guest

AW: (49143) 3,0 Böckchen, schwarz und schwarz weiß suchen neuen Gurkenspender

Hallo,

die drei Gentlemen wurden kastriert und dürfen nun bald ausziehen. Sie würden sich sehr über einen Job als Haremswächter freuen. Alle drei sind sehr lieb und werden mit jedem Tag zutraulicher. Das Frischfutter holen sie sich schon aus der Hand ab.

Hier nun aktuelle Bilder:
    Bild 1+2 Tick Peruaner mit Fehlwirbel schwarz weiß
    Bild 3+4 Trick Peruaner mit Fehlwirbel schwarz weiß
    Bild 5+6 Track Coronet schwarz

Anhänge:

Thema:

(49143) 3,0 Böckchen, schwarz und schwarz weiß suchen neuen Gurkenspender

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden