49086 mehrere Weibchen suchen

Diskutiere 49086 mehrere Weibchen suchen im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Hallo, bei uns suchen einige Rentnerdamen ein Zuhause. Kurzum, es sind zur Zeit zwei Gruppen die ein ganz besonderes Zuhause suchen. Eine...

1. #1 Sabine M., 26.10.2010
    Sabine M.

Sabine M. Guest

Hallo,

bei uns suchen einige Rentnerdamen ein Zuhause. Kurzum, es sind zur Zeit zwei Gruppen die ein ganz besonderes Zuhause suchen. Eine Gruppe besteht aus 6 Tieren und die andere aus 5 Tieren.

Es sind alles Shelties in Slate blue, lilac, Schoko und Schoko Rot Weiß sowie ein Kurzhaar in Schwarz weiß. Die Tiere sind zwischen 1,5 und 5 Jahre alt.

Die Gruppen sind schon lange zusammen und sind ein fest eingespieltes Team das sich Traumhaft versteht. Wenn sich ein Liebhaber finden würde der Sie zusammen lassen würde und Ihnen ein artgerechtes Rentnerdasein (mit viel Platz) ermöglichen könnte, wäre das Perfekt. Die Tiere sind zum Teil auf meiner Homepage zu sehen. Bei ernstgemeinten Anfragen werde ich auch gerne die Gründe für die komplette Aufgabe dieses Hobbys erläutern. Das möchte ich nicht im ganzen Forum erklären müssen, da es sehr Privat und persönlich ist. Züchter möchte ich bitten Abstand von Anfragen zu nehmen.

Ich habe diese Vermittlung bewußt bei den Nottieren reingesetzt, weil dieses auch eine besondere Situation ist.

LG
    Sabine

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sabine M., 31.10.2010
    Sabine M.

Sabine M. Guest

Unter anderem stehen diese 4 Damen zur Abgabe:

Babette 3,5 Jahre

Hermine 4 Jahre

Shiva 3 Jahre

Stinker 1,5 Jahre

Thema:

49086 mehrere Weibchen suchen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden