[BIETE] (48712 Gescher) Eigenbau DRINGEND zu verkaufen

Diskutiere (48712 Gescher) Eigenbau DRINGEND zu verkaufen im Alles rund ums Meerschweinchen Forum im Bereich Biete/Suche; Aufgrund meines Umzuges muss ich meine Schweinchen leider abgeben und dementsprechend auch diesen Stall. Habe ihn aus 1. Hand bekommen. Durch das...

1. #1 Lisa, 23.05.2019
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2019
    Lisa

Lisa Schweinchen-Neuling

Aufgrund meines Umzuges muss ich meine Schweinchen leider abgeben und dementsprechend auch diesen Stall.
    Habe ihn aus 1. Hand bekommen.
    Durch das verwendete Regal bietet er super viel Stauraum für Futter, Zubehör etc.

Die Häuser, Näpfe, Heuraufe sowie Tränken gebe ich gerne mit ab.

Der Stall müsste selbst abgebaut und abgeholt werden.

Die Maße:

Breite: 2,80m
    Tiefe: 0,80m
    Höhe vorne: 1,06m
    Höhe hinten: 1,35m

Preis: 120€ VB
    Abzuholen in 48712 Gescher

Liebe Grüße

Anhänge:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schokofuchs, 23.05.2019
    Schokofuchs

Schokofuchs Schweinchen-Kenner

Hi! Wichtig zu wissen wäre wo der Eigenbau abzuholen ist. (PLZ) eine grobe Preisvorstellung und ein Letztmöglicher Abholtermin wären ebenfalls super! Hast du schon bei Ebay Kleinanzeigen inseriert? Bei lokalen Notstationen und Tierheimen kann man oft auch Inserate für sowas angeben.

Danach schubsen die Moderatoren oder Admin des Forums den sicher auch in den Suche/Biete Bereich.

4. Lisa

Lisa Schweinchen-Neuling

Hi,
    Habe die Daten ergänzt!
    Ja, bei ebay Kleinanzeigen habe ich ihn schon vor einigen Tagen inseriert.
    Da die Reaktionen dort aber auf sich warten lassen, versuche ich es jetzt hier.
    Falls noch jemand eine Idee hat, wo ich ihn inserieren könnte, gerne melden.

5. #4 Paperhearts, 23.05.2019
    Paperhearts

Paperhearts Schweinchen-Guru

Wenn du auf Facebook bist, könntest du es da in Verkaufs- und Meerschweinchengruppen einstellen.

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(48712 Gescher) Eigenbau DRINGEND zu verkaufen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden