48653 oder 48143 und Umgebung, 0,1 Glatthaar und 0,1 Rosette

Diskutiere 48653 oder 48143 und Umgebung, 0,1 Glatthaar und 0,1 Rosette im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo, Fine (Glatthaar) und Rosalie (Rosette) suchen ein neues, dauerhaftes Liebhaber-Zuhause. Ich habe die Zwei vor knapp 5 Wochen in einem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rubelbande, 04.08.2015
    Rubelbande

Rubelbande Schweinchen-Senior

Hallo,

Fine (Glatthaar) und Rosalie (Rosette) suchen ein neues, dauerhaftes Liebhaber-Zuhause.

Ich habe die Zwei vor knapp 5 Wochen in einem ziemlich schlimmen Zustand bei mir aufgenommen.
    Sie waren sehr stark von Milben und Pilz befallen und in einem schlechten Allgemeinzustand. Es hat mich sehr viel Zeit und Geld gekostet, aber jetzt sind die zwei Süßen wieder putzmunter :o)

Die Beiden sollen ca. 3 Jahre alt sein (schätze sie aber jünger) und auf jeden Fall zusammen bleiben!
    Schön wäre, wenn sie in eine kleine Gruppe oder zu einem Kastraten ziehen könnten.

Für weitere Fragen und Informationen stehe ich gerne zur Verfügung!

Herzliche Grüße

Anhänge:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rubelbande, 01.09.2015
    Rubelbande

Rubelbande Schweinchen-Senior

AW: 48653 oder 48143 und Umgebung, 0,1 Glatthaar und 0,1 Rosette

Die Zwei sind bereits vermittelt!!

Thema:

48653 oder 48143 und Umgebung, 0,1 Glatthaar und 0,1 Rosette

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden