(48612 Horstmar) 0,2 Lunky schoko-gold-weiß und Glatthaar buntschimmel

Diskutiere (48612 Horstmar) 0,2 Lunky schoko-gold-weiß und Glatthaar buntschimmel im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Diese beiden Süßen wurden vor ein paar Wochen bei mir abgegeben, weil die Familie das Interesse verloren hat. Lunkymädel Zonja stammt aus meiner...

1. #1 Bergschnuten, 24.02.2014
    Bergschnuten

Bergschnuten Guest

Diese beiden Süßen wurden vor ein paar Wochen bei mir abgegeben, weil die Familie das Interesse verloren hat.
    Lunkymädel Zonja stammt aus meiner Zucht und ist am 13.05.2011 geboren.
    Sie ist sehr neugierig und zutraulich, holt sich ihre Erbsenflocke direkt ab bzw. steht schon am Gitter und wartet darauf, lässt sich auch gerne die Öhrchen kraulen.
    Ihre Partnerin Wölkchen soll gleichalt sein und stammt aus dem Zooladen, sie ist eher zurückhaltend.
    Sie sieht mir sehr nach Schimmel aus, daher nur an jemanden, der sich der Schimmelproblematik bewusst ist. Sowieso sind beide zu alt und daher NICHT zur Zucht!!
    Beide würden am liebsten zusammen ausziehen, aber natürlich geht auch einzeln.
    Abholung in 48612 Horstmar oder MFG, Kein Versand!

Zonja

Wölkchen

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bergschnuten, 11.03.2014
    Bergschnuten

Bergschnuten Guest

Kann gelöscht werden, die Beiden sind vermittelt! ;-)

Thema:

(48612 Horstmar) 0,2 Lunky schoko-gold-weiß und Glatthaar buntschimmel

Die Seite wird geladen...

(48612 Horstmar) 0,2 Lunky schoko-gold-weiß und Glatthaar buntschimmel - Ähnliche Themen

1. - Vermittelt!- 38xxx - Kastrat, Glatthaar California, 2 J.

- Vermittelt!- 38xxx - Kastrat, Glatthaar California, 2 J.: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] 38xxx - Möglichst schnell neuer Endplatz gesucht Leider ist gestern Abend mein vorletztes...
  2. Weiße mini würmchen

Weiße mini würmchen: Hallo, Auf meinem braunem meerschweinchen hab ich eben ein minimalgroßes weißes würmchen gesehen. Was ist das???
  3. HILFE!! KLEINE WEIßE WÜRMER

HILFE!! KLEINE WEIßE WÜRMER: Hallo, Auf meinem braunem meerschweinchen hab ich eben ein minimalgroßes weißes würmchen gesehen. Was ist das???
  4. [BIETE] Große, hochwertige Heuraufe - weiß gestrichen

Große, hochwertige Heuraufe - weiß gestrichen: Hallöchen, abzugeben habe ich die folgende Heuraufe. Sie ist sehr hochwertig und in einem guten Zustand. Lediglich an einzelnen Ecken hat sie ein...
  5. Sakura nimmt ab und niemand weiß warum

Sakura nimmt ab und niemand weiß warum: Erst einmal bitte ich um Entschuldigung, daß ich mich hier so rar mache. Es liegt an enormer beruflicher Beanspruchung plus, seit die Firma in der...