( 48477) dringender Notfall!!! Zwergwidder männlich

Diskutiere ( 48477) dringender Notfall!!! Zwergwidder männlich im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; hallo ihr lieben. sachen gibt es immer wieder. bin im moment mit meinen schweinen bei meinen eltern und da hab ich heute zuwachs bekommen. einen...

1. #1 Buddy3333, 19.10.2007
    Buddy3333

Buddy3333 Guest

hallo ihr lieben.
    sachen gibt es immer wieder. bin im moment mit meinen schweinen bei meinen eltern und da hab ich heute zuwachs bekommen. einen roten zwergwidderrammler. den man mir über den zaun in den Auslauf geworfen haben muß.
    Ich kann ihn nicht lassen und der muss die nacht in einer transportbox verbringen. Will ihn nicht zu meinen schweinen setzen. Er scheint sehr jung zu sein, schätze 4-5 monate, da noch keine Hoden unten sind und auch keine Kastranabe vorhanden. Er ist super zutraulich und total witzig. Aber er kann nicht bleiben. Wer hat platz und kann ihn aufnehmen????

Bitte meldet euch per Pn oder unter 0177 7818716

Gruß Sandra

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meerli75, 19.10.2007
    Meerli75

Meerli75 Guest

Wo liegt Freising?

4. #3 hoppla, 19.10.2007
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2007
    hoppla

hoppla Gebrauchtschweinbesitzer

Ist quasi ein Vorort von München, falls es DAS Freising ist.

Ahhhh, da steht ja ne Postleitzahl. Das ist ein anderes Freising ( einfach mal googlen). Kam nur drauf, weil ich gerade mit meiner Schwester aus FREISING telefoniert habe.
    Sorry für die Verwirrung!

5. LuLi

LuLi Guest

Wer schmeisst denn Kaninchen einfach über den Zaun??? :eek:Bin entsetzt!

6. missy

missy Guest

hast du den ein foto von dem kleinen??

7. #6 Buddy3333, 19.10.2007
    Buddy3333

Buddy3333 Guest

foto kann ich leider nur als mms versenden. habe keine digicam hier.
    Bin so sauer. wenn ich den erwische, den werde ich anzeigen.
    Aber der kleine muss nun ganz schnell in einen stall und ich kann das hier nicht. zuhause hätte ich platz zum überbrücken ohne ende, aber bei meinen eltern im urlaub wo ich im moment bin hab ich meine schweine schon sehr eng sitzen.
    Das ganze hat sich in riesenbeck ereignet, nicht in freising wo ich wohne.

Wer jemanden kennt der ihn nehmen kann. bitte unbedingt melden.

Gruß Sandra

8. missy

missy Guest

Schreib doch noch dazu wo genau das ist, welche postleitzahl. Evtl. gibt es ja eine kaninchennothilfe oder so in der nähe.

Kannst du ihn den nicht wenigstens ein paar tage nehmen?

9. Anne

Anne Guest

Hallo LuLi,

wende dich doch mal an die Kaninchenschutzhilfe. Sie haben auch ein Forum und dort kannst du es reinsetzen.

Lieben Gruß

Anne

10. Judy

Judy Guest

Stell ihn bitte hier unter Notfälle ein. ICh kann leider nicht verlinken.

11. #10 Buddy3333, 20.10.2007
    Buddy3333

Buddy3333 Guest

ich habe im moment hier wirklich kein platz, ausser er verbringt die Nächte in der Transportbox. Bin noch 14 Tage hier.....TAgsüber kann er ja laufen im garten. Aber meine eltern drehen mir den hals um. reden schon immer ob es so viele schweine sein müssen *gg*
    Ich habe angst wenn ich ihn zu den schweinen lasse, das der diese vielleicht angreift, und wie das endet.....

Es ist in 48477 Hörstel -Riesenbeck, nähe Münster , Osnabrück, Rheine,

Zuhause würd ich ihn behalten, aber ich kann hier schlecht 6 mädels auf 1,20 packen und meine Böcke sitzen im moment schon auf 0,6 x 0,6 ( natürlich nur jetzt im Urlaub)

Zuhause würd ich Sam ( so hat mein sohn ihn genannt, ganz gefährlich) behalten ohne frage.

Gruß Sandra

12. #11 Nicky774, 20.10.2007
    Nicky774

Nicky774 Guest

Frag doch mal im Tierheim nach, ob die vielleicht leihweise einen Käfig haben.

Da könntest du ihn dann reintun bis du nach Hause fährst.

13. #12 jackylyn, 20.10.2007
    jackylyn

jackylyn Guest

nur weil keine kastranarbe zu sehen ist heißt das nicht, das er nicht kastriert ist kann auch sein, das es halt schon lange her ist.

14. #13 Maggiefis2002, 20.10.2007
    Maggiefis2002

Maggiefis2002 Schweinchen-Kenner

15. #14 Wallaby, 20.10.2007
    Wallaby

Wallaby nicht mehr die Jüngste

16. #15 Buddy3333, 20.10.2007
    Buddy3333

Buddy3333 Guest

so,
    nun weiß ich zumindest in etwa wo er herkommt. Das tier ist super gepflegt.

Bei meinen Rammlern konnte man immer eine kleine narbe fühlen, aber das wird mir ein Ta genauer sagen können. Im moment hat Sam den garten mit den schweinen in beschlag genommen. die schweine im Auuslauf und er rein und raus *gg*
    Mein sohn mag ihn nicht mehr hergeben *grummel* und meine Mama auch nicht *grummelnochmehr*

Aber besser wäre ein richtiges zuhause für ihn.

Falls jemand mir seine handynummer per PN schickt, schiocke ich gerne ein Bild von ihm. Vielleicht kann es ja jemand einstellen?

Gruß Sandra

17. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Romina1984, 20.10.2007
    Romina1984

Romina1984 Guest

Hallo Sandra,

falls du einen Käfig geliehen haben möchtest sag bescheid. Wir haben hier mehrere als Ersatzkäfige, allerdings ist Bochum von Münster eine ganze Ecke weg...

LG
    Romina

19. #17 Buddy3333, 23.10.2007
    Buddy3333

Buddy3333 Guest

so,

es gibt neuigkeiten...
    das Kaninchen haben mir zwei Jungs über den Zaun geworfen, die keine Lust hatten den stall zu säubern.
    Die Eltern wu´ßten nix davon und haben das Tier gesucht. Die Jungs haben so getan als sei er weggelaufen. Der gute ist 16 Wochen alt und gerade mal 8 wochen bei der familei und jetzt hat man schon keinen bock mehr auf ihn.

Die Eltern wollen ihn nicht so wirklich zurück und sind der meinung das ihre kinder noch nicht reif genug für ein Haustier sind. Wie man ja gesehen hat.

Und nun sitzt er bei mir.....

LG Sandra

Thema:

( 48477) dringender Notfall!!! Zwergwidder männlich

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden