48147 MÜNSTER Kastrat abzugeben

Diskutiere 48147 MÜNSTER Kastrat abzugeben im Nordrhein-Westfalen Forum im Bereich notmeerschweinchen in Deutschland; Der hübsche "Kümmel" sucht ein gutes neues Zuhause. Kümmel ist am 15.10.2013 geboren, also 1 1/2 Jahre alt. Kastriert wurde er im Januar 2014....

1. #1 Turboschweinchen, 03.02.2015
    Turboschweinchen

Turboschweinchen Guest

Der hübsche "Kümmel" sucht ein gutes neues Zuhause.

Kümmel ist am 15.10.2013 geboren, also 1 1/2 Jahre alt. Kastriert wurde er im Januar 2014.
    Er ist ein Glatthaar, hat dunkelgrau(slate-blue)- weißes Fell und rote Augen.
    Kümmel sucht ein oder mehrere nette Weibchen, in einem ausreichend großen Gehege.

Abgabe mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr (diese kommt nur meinen Tieren zugute!)

Kümmel lebt momentan in Außenhaltung in meiner privaten Notstation in Mecklenburg.
    Ich kann ihn am 09.02. mit nach Münster (Hauptbahnhof/ Kanalstr. Nähe Promenade) bringen!

Anhänge:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

48147 MÜNSTER Kastrat abzugeben

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden