47918 2 Kastraten suchen

Diskutiere 47918 2 Kastraten suchen im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo zusammen, durch Umzug und dadurch weniger zur Verfügung stehender (benötigter) Platz, muss ich meine Bockgruppe verkleinern. Ein...

1. #1 LindaLu16, 11.08.2016
    LindaLu16

LindaLu16 Schweinchen-Neuling

Hallo zusammen,

durch Umzug und dadurch weniger zur Verfügung stehender (benötigter) Platz, muss ich meine Bockgruppe verkleinern. Ein Schweinchen kommt von seinem Häuschen schon nicht mehr runter, ich denke aus Angst gejagt zu werden, und einer entwickelt sich zu einem recht dominanten Tier, der viel Unruhe auch zwischen die älteren bringt.

Elvis ist ein ca. 2-2 1/2 jähriger grau weiß melierter Rosetten-Mix. Mix daher, da er für einen reinen Rosetten zu langes Fell hat an manchen stellen. Er ist recht dominant und ich könnte Ihn mir gut in einer Mädelsgruppe vorstellen als Haremswächter :-P Ihn habe ich ursprünglich aus einem Notfall übernommen und er hat sich sehr ordentlich entwickelt.

Fussel ist ca. 3 - 3 1/2 Jahre alt und ein Tricolor-Texel (wobei die Haare recht glatt geworden sind)-Kastrat. Er ist recht zurückhaltend, versucht Stress aus dem Weg zu gehen und flüchtet immer auf sein Häuschen. Ihn könnte ich mir gut in einer ruhigen Umgebung vllt. als Zweitschweinchen vorstellen. Er findet angefasst werden zur Krallenkontrolle etc. ganz ganz furchtbar.

Ich gebe die Tiere ohne Gebühr, nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag ab.

Gerne beantworte ich alle weiteren Fragen.

Anhänge:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

47918 2 Kastraten suchen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden