47804 Mamas und Babies suchen bald..

Diskutiere 47804 Mamas und Babies suchen bald.. im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Huhu! Ich habe bei einem größeren Notfall mitgeholfen und so einige trächtige Mädels mitgenommen. Mama Ofelia ist noch sehr jung. Sie und ihre...

1. jumale

jumale Guest

Huhu!
    Ich habe bei einem größeren Notfall mitgeholfen und so einige trächtige Mädels mitgenommen.
    Mama Ofelia ist noch sehr jung. Sie und ihre drei Töchterleins - geb. 27.9- suchen bald ein schönes Zuhause!
    Mama Tootsi ist bereits reserviert, aber ihre zwei süßen Töchterleins - geb. 10.10 suchen auch in paar Wochen ein schönes Zuhause.
    Mama Wally hat heute- 22.10 zwei süße Mädels und einen Sohn geboren. Sie suchen auch noch alle ein schönes Zuhause!
    Babies vermittel ich nur zu mindestens einem erwachsenen Schweinchen.
    Alle Infos auf www.fellnasenbande.de
    LG Aggi

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jumale

jumale Guest

Huhu!
    Ich habe noch mehr Bratpfannen aufgenommen und es purzeln hier viele Babies. Sie können gerne besucht und reserviert werden, auch die Mamas!
    LG Aggi
    www.fellnasenbande.de

4. jumale

jumale Guest

Huhu!
    Mittlerweile können schon einige süße Babies ausziehen, auch manche Mamas!! Alle Infos auf www.fellnasenbande.de oder einfach mailen:)
    LG Aggi

5. jumale

jumale Guest

Huhu!
    Und mal wieder paar Babies, die ein Zuhause suchen... Auch paar Mamas suchen noch... Manche sind noch trächtig oder haben erst ihre Babies bekommen.
    Infos auf www.fellnasenbande.de
    LG Aggi:wusel:

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

47804 Mamas und Babies suchen bald..

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden