[SUCHE] 47533 Kleve Betreuung für 5 im Eigen(en)heim oder zum Bringen

Diskutiere 47533 Kleve Betreuung für 5 im Eigen(en)heim oder zum Bringen im Urlaubspflege Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo, ich suche jemanden der sich im Falle eines Urlaubes um meine 5 Nasen kümmern kann. Ein Termin liegt momentan nicht vor, ich wollte aber...

1. #1 Niciola, 07.07.2016
    Niciola

Niciola Schweinchen-Senior

Hallo,

ich suche jemanden der sich im Falle eines Urlaubes um meine 5 Nasen kümmern kann.
    Ein Termin liegt momentan nicht vor, ich wollte aber schon mal sehen ob es in meiner Umgebung jemanden gibt der das übernhemen würde.

Möglich wäre zum Einen eine Betreuung bei mir zu Hause, wenn ich nicht zu lange weg bin.
    Ich wohne in 47533 Kleve.

Wenn es dann doch mal länger sein sollte wäre es auch schön jemanden zu haben, zu dem ich die Schweinis bringen kann.
    Einen Käfig habe ich nicht. Könnte aber einen Auslauf/Bodengehege mitbringen.

Gerne als Urlaubsbetreuungstausch oder gegen Bezahlung.

Liebe Grüße, Nicola

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

47533 Kleve Betreuung für 5 im Eigen(en)heim oder zum Bringen

Die Seite wird geladen...

47533 Kleve Betreuung für 5 im Eigen(en)heim oder zum Bringen - Ähnliche Themen

1. Baubericht 5 Müffelstücke bekommen mehr Platz

Baubericht 5 Müffelstücke bekommen mehr Platz: Eine Erweiterung stand an - besser gesagt ein weiteres Gehege. Es reiht sich an an meinen Baubericht, den man hier finden kann: Baubericht "4...
  2. Muck und Pepe im neuen Heim

Muck und Pepe im neuen Heim: [GALLERY][GALLERY] So..nun haben die beiden Namen, und ein vorläufig fast fertiges Eigenheim in passender Grösse Pepe bei seiner...
  3. 16547 Berlin/Brandenburg fast blinde Dame sucht dringend neues Heim

16547 Berlin/Brandenburg fast blinde Dame sucht dringend neues Heim: Ich habe mich einer einsamen kleinen Meeriedame angenommen, sie wird gerade gegen Pelzmilben behandelt und ihre Bisswunden müssen noch verheilen....
  4. [52076] Glatthaar Kastrat 5 Jahre sucht schönes neues Zuhause

[52076] Glatthaar Kastrat 5 Jahre sucht schönes neues Zuhause: Hallo! Nachdem unser Weibchen gestorben ist, suchen wir nun für unseren Kastraten Turek ein schönes neues Zuhause. Er ist bereits 5 oder evtl....