(47199) Sheltiemädchen, 5 Jahre

Diskutiere (47199) Sheltiemädchen, 5 Jahre im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Rose Eine ganz liebe, fröhliche, ältere Sheltiedame (*Januar 2009) sucht dringend neuen Gurkenspender! Ihr Partnertier ist heute morgen über...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Manie08, 07.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2014
    Manie08

Manie08 Schweinchen-Neuling

Rose
    Eine ganz liebe, fröhliche, ältere Sheltiedame (*Januar 2009) sucht dringend neuen Gurkenspender!
    Ihr Partnertier ist heute morgen über die Regenbogenbrücke gegangen und ich möchte die Haltung allgemein aufgeben. Auch wenns schwer fällt.
    Sie hat ihr Leben lag in Außenhaltung gelebt, in der sie zuletzt mit dem Partner alleine 12 m² zum Toben hatte. Im Rudel (bis zu sechs Tiere) war sie eher rangniedrig und ging Streitigkeiten aus dem Weg. Lieblingsessen: Gurke und Sellerie (und natürlich viiiiiiiiel Gras :D ). Eben alles was grün ist. Dafür lässt sie fast alles Obst links liegen.

Ich wünsche mir für die Dame ein nettes Rudel mit gaaaanz viel Platz. Ob Aussen- oder Innenhaltung ist erstmal nebensächlich.
    Die Bilder sind von dieser Woche...frisch vom Friseur...unterm Kinn hat sie Gurkenflecken!

Grinsebäckchen :heart:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Manie08, 06.09.2014
    Manie08

Manie08 Schweinchen-Neuling

AW: (47199) Sheltiemädchen, 5 Jahre

Kann gelöscht werden!
    Rose ist erfolgreich vermittelt :wusel:

Thema:

(47199) Sheltiemädchen, 5 Jahre

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden