(47166) Kastraten, Mädels, Böcke

Diskutiere (47166) Kastraten, Mädels, Böcke im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Hier suchen noch 10 Meerschweinchen ein liebevolles zu Hause MFG und Versand ist möglich Sie stammen alle aus einer großen Gruppe, sind...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Greta89, 14.01.2014
    Greta89

Greta89 Guest

Hier suchen noch 10 Meerschweinchen ein liebevolles zu Hause
    MFG und Versand ist möglich

Sie stammen alle aus einer großen Gruppe, sind bestens sozialisiert und augenscheinlich gesund

1. Coronet Mix Bock, ca 1 Jahr, eher etwas jünger

2. 3 kleine Crested-Babyböcke, buff weiß und Schwarz rot weiß, leider haben sie nicht still sitzen wollen. Abzugeben ab Mitte Februar

3. Teddy Dame, buff weiß, ca 1 Jahr, eher etwas jünger, abzugeben ab Mitte Februar, nach Aufzucht der Jungen

4. Kastrat, ca 6 Monate alt, kann sofort zu Damen ziehen, eventuell auch was für eine Bockgruppe, ist sehr ruhig

5. Kastrat, Sheltiemix, ca 6 Monate, kann ebenfalls sofort zu Damen, auch was für eine Bock Wg

6. kleine Glatthaardame, Daten siehe Bild

7. kleine Rosettendame, Daten siehe Bild

8. kleine Rosettendame, Daten siehe Bild

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eliza

Eliza Herr der Schweinchen

Hallo,

da Du heute einen neuen Abgabethread gestartet hast meine Frage:

Kann dieser Thread hier gelöscht bzw. editiert werden, mir ist aufgefallen das hier zum Teil gleiche Schweinchen eingestellt wurden.

LG Eliza

4. #3 Greta89, 28.01.2014
    Greta89

Greta89 Guest

kann gern gelöscht werden, ein großteil ist vermittelt. ich hab noch nicht rausgefunden, ob ich die posts selber editieren oder löschen kann, sonst hätte ich das gemacht. muss ich dir einfach immer bescheid sagen?

5. Eliza

Eliza Herr der Schweinchen

Löschen und editieren kann nur ein zuständiger ADMIN oder ein MOD, Du postest einfach was Du geändert oder ob Du gelöscht haben möchtest dann kümmert sich das Team um die Editierung. ;)

LG Eliza

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(47166) Kastraten, Mädels, Böcke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden