[BIETE] (47166) 3 Etagen Eigenbau

Diskutiere (47166) 3 Etagen Eigenbau im Alles rund ums Meerschweinchen Forum im Bereich Biete/Suche; Gebe mein Gehege ab Die Zäunchen sind mit ungiftigem Spielzeuglack lackiert. Die Heuraufe gehört bei Bedarf dazu, ebenso natürlich die Treppen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Lilli87, 14.06.2014
    Lilli87

Lilli87 Guest

Gebe mein Gehege ab
    Die Zäunchen sind mit ungiftigem Spielzeuglack lackiert. Die Heuraufe gehört bei Bedarf dazu, ebenso natürlich die Treppen. Der Boden ist mit PVC ausgelegt.
    Die Plexiglasscheibe war vorn an der Ecke gebrochen, wir haben es seit einer Ewigkeit mit Klebeband fixiert. Hält problemlos und ist stabil. Bei Bedarf kann ich eine neue Scheibe mitgeben, die dann zurecht geschnitten werden müsste

Maße: 1,40x90, 70 und 50cm

Kosten soll er 70 Euro
    Abholort ist 47166 Duisburg
    Er lässt sich komplett auseinander bauen, ein Transporter ist nicht erforderlich.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(47166) 3 Etagen Eigenbau

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden