(47...)US Teddy oder Crested Mädchen gesucht, muss kein Baby sein

Diskutiere (47...)US Teddy oder Crested Mädchen gesucht, muss kein Baby sein im Gesuche Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo zusammen, da wir ja demnächst unsere Truppe aufstocken, möchte ich gern neben den bereits reservierten Nottieren auch ein Wunschschweinchen...

1. #1 Pippilotta, 10.05.2018
    Pippilotta

Pippilotta Schweinchen-Senior

Hallo zusammen,
    da wir ja demnächst unsere Truppe aufstocken, möchte ich gern neben den bereits reservierten Nottieren auch ein Wunschschweinchen dazu gesellen.

Ein US-Teddy-Mädel wäre toll, dunkle Farben oder Buff, wenig Weißanteil, ganz toll wäre ein dunkles Gesichtchen.

Alternativ ein Crested-Mädchen, hier bin ich von den Farben her offen.

Wie oben schon geschrieben darf es gern schon ein erwachsenes Tier sein.

Kreis Kleve/Kreis Wesel und nähere Umgebung wäre möglich mit Abholung.

Würde mich über Angebote mit Foto freuen!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

In welchem PLZ-Bereich sucht du denn, bitte angeben. Siehe Richtlinien...

Thema:

(47...)US Teddy oder Crested Mädchen gesucht, muss kein Baby sein

Die Seite wird geladen...

(47...)US Teddy oder Crested Mädchen gesucht, muss kein Baby sein - Ähnliche Themen

1. PLZ 3: Viele Rex/Teddy-Weibchen

PLZ 3: Viele Rex/Teddy-Weibchen: Hi, letzte Woche wurde eine Rex-/CH-Teddy Zucht beschlagnahmt und 26 trächtige Weibchen in die Tierheime Peine, Hildesheim und Braunschweig...
  2. Namen für Neuzugang gesucht

Namen für Neuzugang gesucht: Nach Ouzos Tod,soll nun heute endlich wieder ein 19. Schweinchen einziehen. Und zwar dieser traumhaft hübsche Schimmel Rosettenbock :heart::heart:...
  3. [SUCHE] 63512 - Urlaubsbetreuung 24.03. - 30.03.2018 gesucht

63512 - Urlaubsbetreuung 24.03. - 30.03.2018 gesucht: Hallöchen, Unsere 6 Müffelstücke suchen eine Urlaubsbetreuung in der Woche vor Ostern 24.03.2018 bis zum 30.03.2018 im Umkreis von ca 25km 63512...
  4. Engl. Crested Und Engl. Crested California

Engl. Crested Und Engl. Crested California: Ich habe mir nach langen überlegen 2 Schweinchen geholt. (Weibchen Dörte )Ist ein Engl.Crested, Creme Weiß California Schoko. (Männchen Dafne) (...
  5. Leihmeerschweinchen im Raum Erlangen/Nürnberg gesucht !

Leihmeerschweinchen im Raum Erlangen/Nürnberg gesucht !: Hallo irr Lieben, Leider ist mein Einstein (5.5 Jahre,männlich, nicht kastriert) seit gestern Abend alleine und ich suche dringend nach einem...