(47...Duisburg) Lilly sucht ein neuses Zuhause

Diskutiere (47...Duisburg) Lilly sucht ein neuses Zuhause im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo zusammen VIELLEICHT KENNT JEMAND DER JEMAND KENNT . Leider ist am 16.10.2019 überraschend unsere Maggie mit 10 Jahren gestorben sie...

1. #1 wolfgang7010, 18.10.2019
    wolfgang7010

wolfgang7010 Schweinchen-Neuling

Hallo zusammen VIELLEICHT KENNT JEMAND DER JEMAND KENNT . Leider ist am 16.10.2019 überraschend unsere Maggie mit 10 Jahren gestorben sie hinterlässt ihre knapp 4 jährige Freundin lilly...... da ich knapp 20 Jahre Meerschweinchen habe möchte ich eine Pause einlegen und Lilly in gute Hände abgeben , Lilly hat von Geburt an ein kleinen Atem Fehler der ihr aber nix ausmacht man hört es nur etwas (Ärzte konnten nicht feststellen was für ein Fehler es ist) Lilly möchte gerne in ein Innengehäge und sie mag nur Frischfutter , Trockenfutter findet sie baba ..... ich würde mich auch weiterhin an die Futterkosten für Lilly beteiligen wenn man sie dafür im Gegenzug abundzu besuchen darf . Lilly kommt aus Duisburg....... alles weitere kann man dann ja besprechen

Anhänge:

GurkenUndTomaten, B-Tina :-) und Helga gefällt das.
  2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(47...Duisburg) Lilly sucht ein neuses Zuhause

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden