46282 1,1 Kastrate + Weibchen

Diskutiere 46282 1,1 Kastrate + Weibchen im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo zusammen, ich werde meinen Tieren nicht mehr gerecht und möchte nun nach 4 Jahren meine Meerschweinchenhaltung aufgeben. Sie haben mehr als...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Meerli586, 02.01.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.01.2014
    Meerli586

Meerli586 Guest

Hallo zusammen,

ich werde meinen Tieren nicht mehr gerecht und möchte nun nach 4 Jahren meine Meerschweinchenhaltung aufgeben. Sie haben mehr als die Grundversorgung verdient,deshalb suche ich ein neues, liebesvolles und vorallem artgerechtes Zuhause für die 4.

Gerne gebe ich auch die Päärchen ab. Es ist aber kein Muss.
    Solange allerdings die Kastraten nicht vermittelt sind, kann ich kein Weibchen abgeben. Es soll niemand alleine auf sein neues Zuhause warten.

Holly, ca. 3,5 Jahre
    Auch sehr zutraulich. Sie lässt sich im Gehege streicheln.

Milka, ca. 3 Jahre
    Ein ruhiges Schweinchen. Sie pfeift, wenn, nicht sehr laut.
    Lässt sich aus der Hand füttern und manchmal auch streicheln, ist allerdings immer zurückhaltend.

Mir ist es wichtig, dass ich meine Schweinchen in ihr neues Zuhause bringen kann um zu sehen, wie sie leben werden. Umkreis bis 100 km wäre ideal.
    Schön wäre es auch, wenn ich über die Zeit immer mal wieder von ihnen Fotos bekommen würde.

In dem Zuge habe ich auch einen Eigenbau abzugeben, wer noch eine Unterkunft benötigt.

Über Anfragen mit schönem Zuhause würde ich mich sehr freuen.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meerli586, 12.01.2014
    Meerli586

Meerli586 Guest

Kann gelöscht werden. Die beiden haben ein schönes Zuhause gefunden.

Thema:

46282 1,1 Kastrate + Weibchen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden