[46117 oder MFG] Kastrat in slateblue-gold-weiß

Diskutiere [46117 oder MFG] Kastrat in slateblue-gold-weiß im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Schweren Herzens muss ich mich von Pedro trennen. Der Versuch, einen zweiten Kastraten dazuzusetzen ist wohl gescheitert. Vom Charakter her ist er...

1. #1 schalkerin, 10.12.2012
    schalkerin

schalkerin Guest

Schweren Herzens muss ich mich von Pedro trennen. Der Versuch, einen zweiten Kastraten dazuzusetzen ist wohl gescheitert. Vom Charakter her ist er toll! Quirlig, lebendig, lustig, rennt viel und hüpft wo er nur kann. Er ist superzahm. Er hat lange super in einer Bockgruppe gelebt, würd sich aber auch als Haremswächter gut machen.

Geb.: ca. Juli 2011
    Farbe: slateblue-gold-weiß
    kastriert, Frist längst abgesessen

Er kam aus einem Notfall zu mir und wird gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 40Euro vermittelt.

Das war er beim Einzug, heute um 300gr stattlicher :)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schalkerin, 16.12.2012
    schalkerin

schalkerin Guest

Pedro ist ausgezogen

Thema:

[46117 oder MFG] Kastrat in slateblue-gold-weiß

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden