46049 dringend Hilfe benötigt

Diskutiere 46049 dringend Hilfe benötigt im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Hallo... Eine junge Bekannte braucht wirklich Hilfe,da sie ganz schlimm erkrankt ist und noch etliche lange Klinikaufenthalte vor sich...

  1. #1 Maggiefis2002, 13.03.2014
    Maggiefis2002

    Maggiefis2002 Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    4
    Hallo...

    Eine junge Bekannte braucht wirklich Hilfe,da sie ganz schlimm erkrankt ist und noch etliche lange Klinikaufenthalte vor sich hat...Ich hoffe so sehr,daß sich hier Jemand meldet.Bei Interesse bitte PN an mich,dann gebe ich die email-Adresse der jungen Frau weiter.


    Hallo ihr Lieben,

    da ich leider schwer erkrankt bin und es mir nicht mehr möglich ist mich richtig um meine Schatzi´s zu kümmern, habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen für sie ein neues Zuhause zu suchen.
    Zur Zeit teilen sich meine 3 Böckchen ein Bodengehege von 3qm und meine 4 Mädels ein Bodengehege von 2,5qm.
    Das sie im neuen Zuhause auch wieder viel Platz zum rennen und toben haben, wäre mir sehr wichtig. ( 0,5qm pro Tier bei einer gemischten Gruppe und min. 1qm pro Tier bei einer Böckchengruppe)
    Ich wohne in 46049 Oberhausen und bringe sie gerne in ihr neues Zuhause. Daher wäre es ganz gut, wenn das neue Zuhause nicht mehrere 100km entfernt ist, da ich den Kleinen auch ungerne so eine lange Fahrt antun möchte.
    Vermittelt werden die Süßen nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.
    Wenn sich hier also jemand verliebt hat würde ich mich freuen, wenn ihr euch einfach über Mail meldet.

    Viele Liebe Grüße
    Sonja Schwinning


    [​IMG]

    [​IMG]

    Das ist Destiny. Sie habe ich letztes Jahr zusammen mit einem Böckchen und ihren ersten 2 Babys, trächtig, aus schlechter Haltung übernommen. Laut Vorbesitzer kommt sie aus einer Zoohandlung und wurde ca im Dezember 2012 geboren.
    Am 5.6.2013 hat sie dann hier ihre 5 Babys bekommen und hat alle mit bravur groß gezogen. Manchmal kann sie aber recht zickig sein, daher wäre ein durchsetzungsfähiges Böckchen an ihrer Seite wahrscheinlich besser.



    [​IMG]

    [​IMG]

    Blacky ist ihre Tochter, somit am 5.6.2013 geboren und seit Geburt an bei mir. Sie ist eher etwas unterwürfig, was aber evtl. auch daran liegen könnte das Destiny und Sunny recht dominant sind.


    [​IMG]

    [​IMG]

    Schneeflöckchen ist die 2. Tochter, auch am 5.6.2013 geboren und mein absolutes Traumschweinchen
    Hat als Babys immer ihre extra Portion eingefordert und war ganz gierig nach dem Päppelbrei. Auch heute kann es ihr nie schnell genug mit dem füttern gehen Sie hat sich gut in der 4-er Gruppe eingelebt und ihren Platz
    recht schnell gefunden gehabt.



    [​IMG]

    [​IMG]

    Das ist der schöne Macho, auch am 5.6.2013 geboren und bereits kastriert. Er könnte also direkt zu Mädels oder wieder in eine Böckchengruppe ziehen. Er hat seinen Namen daher, weil er oft auf dicke Hose seinem Bruder Ben (er hat bereits ein super schönes Zuhause gefunden) gegenüber gemacht hat, aber sobald Redbull sich nur umgedreht hat, hat er auch schon direkt aufgehört. Das war immer sooo süß zu beobachten, ganz nach dem Motto "die Kids streiten sich, aber wehe der Ziehpapa guckt, dann haben sie sich wieder liebt"



    [​IMG]

    [​IMG]

    Das ist mein ehemaliges Krüppelchen eine echte Kämpfernatur. Selbst meine Tierärztin hat ihm keine Überlebungschance gegeben, aber er hat uns allen das Gegenteil bewiesen. Er wollte leben und das hab ich gemerkt. Hat immer seine Extraportionen bekommen und wurde noch öfters betüddelt als die anderen.
    Daher hat er jetzt auch seinen Namen Lucky. Lucky war der Kleinste im Wurf und ist auch bereits kastriert.
    Als er zur Welt kam hatte er an beiden Hinterfüßchen jeweils eine Zehe zu viel, die wurden bei der Kastra direkt mitentfernt. Außerdem war sein rechtes Auge wohl nicht ganz entwickelt. Von beiden sieht man heute aber so gut wie nix mehr
    Auch er kann wieder in eine Böckchengruppe oder zu Mädels ziehen.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

46049 dringend Hilfe benötigt

Die Seite wird geladen...

46049 dringend Hilfe benötigt - Ähnliche Themen

  1. Erzieherschwein noch benötigt?

    Erzieherschwein noch benötigt?: Liebes Forum, seit letztem Jahr halte ich Meerschweinchen: einen Kastraten und vier Weibchen. Der Kastrat war zwei Monate lang zur "Erziehung" bei...
  2. (44536) Floh und Charlie suchen dringend ein neues Zuhause

    (44536) Floh und Charlie suchen dringend ein neues Zuhause: Leider müssen wir unsere kleinen Meerschweinchen abgeben da wir umziehen. Wir wünschen uns für sie auf diesem Weg ein schönes neues Zuhause. Zu...
  3. HILFE!! KLEINE WEIßE WÜRMER

    HILFE!! KLEINE WEIßE WÜRMER: Hallo, Auf meinem braunem meerschweinchen hab ich eben ein minimalgroßes weißes würmchen gesehen. Was ist das???
  4. Meeriböckchen sucht dringend neues Zuhause

    Meeriböckchen sucht dringend neues Zuhause: Hallo, Mein Böckchen Chap sucht dringend nach einem neuen Zuhause. Seine Partnerin ist am Wochenende verstorben und er soll nicht lange allein...